Weis nicht ob die so heißt, ist am Tierpark in Worms vorbei dann kommt sie auf der rechten Seite.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Weis nicht ob die so heißt, ist am Tierpark in Worms vorbei dann kommt sie auf der rechten Seite.[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
-
hab mal gegoogelt, könnte sie sein
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
M@ui
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Das ist die Einflugschneiße vom Flugplatz. Ich darf da nimmer.
Kommentar
-
OK...schade
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
SyriuS
War Super und wieder was gelernt und Heck hält jetzt auch besser
Kommentar
-
M@ui -
SyriuS
Kommentar
-
M@ui -
SyriuS -
Landwirt
Mahlzeit ,
so hier mal paar neue Videos , die ich vor ca. 1-2 Wochen bei uns am Platz gemacht habe .
2 mal der Darko beim Auroüben und eins vom Fabri , die Jungs werden immer besser
.
Heute und morgen kommen noch Videos , auch welche die jetzt am Flugtag in Oberhausen entstanden sind .
cu Timo
Kommentar
-
snakespex
Joar.. War ne coole Sacher heute morgen !
Hab Dir doch gesagt wie man solche Sachen lernt Tim: Einfach nur oft genug einbomben und wieder aufbauen. Dann kommt die Erfahrung ganz von alleine !
Naja, wenigsten macht sich mein Lehrgeld mal bezahlt. Muss ja nicht jeder die gleichen Fehler/Erfahrungen wie wir damals nochmal machen !
Und der Manu hat meinen Heli ja heut auch super eingestellt... und das ohne Ihn auch nur einmal zu berühren... Soll erst mal einer nach machen ! Voll krasse Respekt, alda !!!
Hmm... Naja, wenn Ich ausm Bett kommen würde morgen früh, könnt Ich von 8:00-9:30 Uhr fliegen gehen. Aber wie Ich mich kenne wird das eher nix mit dem aufstehen um die Uhrzeit !
Kommentar
-
Mir hats auch gefallen...Hände waren zwar ein wenig zapplig, aber morgen ist auch wieder ein Tag.
Ich würde morgen früh auch wieder kommen.
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
snakespex
Naaa Timo... Sollst doch verlinken das Vid.... War doch voll sch*****e mein Flug !
Naja, egal !
Der Darko und die Matte !
Hat jemand noch ein RC-Car zu Hause ? Wenn Darko Heli nicht zur Matte kommt, dann kommt die Matte halt zum Heli, hehe !
@Marco: Mach dir keinen Stress, das geht vorbei. Das hab Ich manchmal auch noch vorm ersten Flug. Da bin Ich nervös wie ein absoluter Anfänger und hab sogar Angst vorm Rundflug !Zuletzt geändert von Gast; 19.07.2010, 17:02.
Kommentar

Kommentar