Sowas ist scheisse.
Aber Kalat, jetzt guckste ma , was bringts dir, de heli ist gecrasht, ärgerlich klar, aber warum soll man sich dan drübertot ärgern und so, bringt nix also lach ich iwo drüber weil ich genau weis demnächst flieg ich wieder, von sowas darf man sich net kleinkriegen lassen. Aber allein wie der runter ist, göttlich efach amüsant
nenene so net, des mache ma sicherlich net. Aber ich nemm von syrius den heli den 600er nitro dan zeig ichs dir gerne nochmal xD , Häst efach dabei sein müssen
Crashkosten...Raptor 30 ..Lächerlich ...Bei meiner alten Vibe waren 3 Crashs drin und jedesmal so um die 1000 Euro fällig (wenns langt ).Hab ich zum Glück nimmer das Teil
Ja hab die Lager getauscht und bau grad einen neuen Motor ein. Werd dann mal noch die Fernsteuerung aufschrauben und schauen ob sich am Modul vielleicht was gelöst hat... Ist aber sehr unwahrscheinlich..
Ja hab die Lager getauscht und bau grad einen neuen Motor ein. Werd dann mal noch die Fernsteuerung aufschrauben und schauen ob sich am Modul vielleicht was gelöst hat... Ist aber sehr unwahrscheinlich..
Glaub der Daniel meinte seine Lager und Drucklager in den Blatthaltern....
Aber nice to know Marcel
O.o moment da hab ich noch n wörtchen mit zu reden O.o
1. ist der ned flugbereit und 2. wie sollte man die glühkerze so präparieren dass se rausfällt ?!?
Weiste doch locker schrauben ^^
Aber manu, den Raptor 30 hats voll erwischt da hat des chassi en wirklichen totalschaden da geht nix mehr zu reparieren oder so Sogesehen bräuchte ich en komplett neuen bausatz selbst den rotorkopf hats zerlegt gerissen gebrochen etc. War ma en rappi
Des geld wo ich da reinstecken würd kann ich genauso in den 600er jetzt stecken
Zuletzt geändert von Sev3rance; 11.07.2010, 15:43.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar