hab mal ein teil des Rätsels an meinen 600er rausgefunden , kaputtes TS Servo also vielmehr der Servo Ring , aber das gegestück am Servo ist auch rund ..... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Align DS620 am 600er auf TS und wenn ich schon dabei bin den 620 auf´s Heck . Für meine Künste sollten die doch ausreichen oder ?
Ab 14 Uhr bin ich wieder drausen, eigentlich wie immer.
Jean , habe hier 3 Ds 620 , sind meine ersatz für den Rex.
Wenn du möchtest kannst du sie haben, sind noch Orginal verpackt.
Habe ich bei Freakware geholt , 60 eus das Stück, also überlege es dir.
Wenn du sie möchtest kannst du ja zu uns auf den Platz kommen, melde dich
und ich nehme sie mit raus.
na , Ich weis nicht . Hab schon weichere Flugstyle gesehen als deinen .
Wird bestimmt geil der ESK . Hast du nicht nenn 600er NItro dann über für mich der fliegt !? Meiner zickt noch rum .
grüssle Timo
Hallo Timo, ja hab ich schon gehört von Siggi . Man das ist ja was . Ne ich hab nur 2 600 er und die brauch ich . ßbrigens ist mir schon der Regler von meinem 8s gefreckt . Na Kontronik ist auch nicht mehr das was es mal war . Schick ihn ein ist ja erst 6 Wochen alt .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Ab 14 Uhr bin ich wieder drausen, eigentlich wie immer.
Jean , habe hier 3 Ds 620 , sind meine ersatz für den Rex.
Wenn du möchtest kannst du sie haben, sind noch Orginal verpackt.
Habe ich bei Freakware geholt , 60 eus das Stück, also überlege es dir.
Wenn du sie möchtest kannst du ja zu uns auf den Platz kommen, melde dich
und ich nehme sie mit raus.
Mike
Hi Mike,
Und Sind die Servoscheiben für PP Anlenkung auch dabei ??
Lg.
Jean
Zuletzt geändert von d3frost; 18.04.2010, 10:39.
Grund: Dummheit
So, kannst sie haben, habe mir neue Ersatz bestellt, habe ja Zeit ,sind ja nur die Ersatz-Servos.
Habe mein Lager damit wieder aufgefüllt. Kommst heut also zu uns raus, bringe sie dir mit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar