Grüße Kalle
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
-
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenHiho!
Na, habt ihr alles ganz gelassen?
Darko, was/wie machts das Beast?
Manuel, Daniel und ich haben nen schönen Nachmittag auf der Insel verbracht. Wetter war ja brilliant
Daniels OS geht ja jetzt wirklich brutal.......sehr geil
Heut morgen waren Manuel und ich in Eisenberg ein bisschen im Sandkasten spielen( meinereiner beim spielen): http://www.youtube.com/watch?v=19CNHUoH6HE......................
Kommentar
-
Hey Leute
macht Euch keinen Kopf wegen des Microbeast von BeastX. Das Ding geht ganz einfach!
Man bekommt tatsächlich zum Preis eines billigen Heckkreisels ein super Flybarless System ... Ich habs heute in Plankstadt mit meinem RJX eingeflogen und kann nur sagen - des hat sich mal gelohnt!
Die "Siemens-Luftverkabelung" will ich später nochmal schöner machen, aber zum Fliegen hats erstmal gereicht.
So ein Flybarless-Kopf ist optisch natürlich nicht ganz so schön wie ein Paddelkopf mit den vielen Hebelchen und Gestängechen. Aber man kann ja nunmal nicht alles haben.
Gruß
H E R T YHenseleit MP-XL V91 - Robbe 4S - Raptor 50 Microbeast - Blade MCPX
Kommentar
-
snakespex
Oh... das ist natürlich schade, dass es tatsächlich verpeilt haben ! Aber bei über 1000 Vorbestellungen oder so.... Naja... Kommt bestimmt nächste Woche !
Bin mal gespannt wann Ihr euch ne Winde dran baut... Dann geht noch mehr
Naja Jean... musst nur oft genug den Heli kaputt machen und wieder reperieren... Ist alles nur ßbung !
Kommentar
-
HeliMike0704
Hallo ,
ja Herty, das ist ja schon mal eine gute Aussicht,wenn das Beast so gut geht. Naja, wenn du
so auf Hebelchen und Gestängchen stehst , nehme ne alte mechaniche Schreibmaschine und
bau einen Rotor drauf. Da haste einen menge freude dran.
So jetzt warte ich auf meinen Kleinen 250er und dann gehts rund. War gestern ein herrlicher
Tag und einiges los und Fabri fliegt bald besser Fläche als Heli,jetzt hat er seine Funjet im griff.
Aber hoffe er fliegt bald wieder Heli ,denke das ist besser fürt ihn. Er wirkte so deprimiert.
Jean sein Jet lebt auch noch und mir macht das 450er fliegen bald mehr Spass als der Nitro.
Mike
Ps. Sitz hier und kann nicht auf den Platz, wie sagt Horst Schlämmer:" ich habe Rücken "
Kommentar
-
M@ui
Beast geht endgeil...Nur das Heck ist noch bissel schwammig...
Kommentar
-
Alter denke mal die Probleme haben die alle . Das Heck ist selbst beim V-Stabi net so pralle .
Da denk ich oft an mein Spartan zurück , das war ein Heck .
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
M@ui
Finde das Heck mit V Stabi am 700er Nitro genial..Das klatscht an wie gegen eine Mauer.
Hab das Beast auf dem 600er Rex mit RJX-Kopf
Kommentar
-
M@ui
Kann ich dir nur empfehlen..Ist echt Spitze ..und Kinderleicht einzustellen.
Der Erste Eindruck beim Erstflug war so gut das ich nicht wirklich eingeflogen bin.Sondern gleich geknüppelt hab...Ist super direkt und genau... (Was ich als Noob und V-Stabi-Kenner) jetzt mal sagen kann.
Gebs nur ungern zu Aber dich denke aus meinem 700er Fliegt das VStabi auch raus wenn ich das beim Beast mit dem Heck hinbekomme wie ich es möchte
Wart mal ab..vielleicht sagt der Steffen ja nochwas dazu ...Der Profi....der war nämlich dabei.....Kann sagen ...der hat auch nur gegrinst ;-)
Kommentar
-
snakespex
Wieso das V-Stabi rausschmeissen Manu * Fliegt doch astrein oder nich ?
So... Ich hab mich mal durchgerungen und meine Mechanik wieder zusammengeschraubt... Jetzt gehts ans V-Stabi einstellen ! Bin mal gespannt wie gut/schlecht das klappt.
Diese scheiss Sucht... War ja mit dem Rauchen aufhören sogar leichter !
Kommentar
Kommentar