Bin zwar nicht der Manuel......aber ein 9254 ist ein Heck Servo. Geht also nur am Heck, wie der Name schon sagt. Für Gas brauchste ein spezielles Gasservo!
Lol, Quatsch, natürlich kannste das nehmen! Fliege ich im 700er auch auf Gas.......geht einwandfrei!
Moin Männers ,
man war das geil gestern . Ihr seit alle voll der Hammer Jungs , macht immer wieder Spass nenn Tag mit euch auf nem Flugplatz zu verbringen . Nochmal Danke an denn Verein das wir denn Platz nutzen durften und für die Versorgung mit gutem Geschwenktem und kalte getränke .
So und jetzt mach ich mich mal an die Videos , hab schonmal vorgelinst . Sau geile actionen .
bis hoffentlich wieder bald Timo
Hey Leute...auch von meiner Seite ein großes Dankeschön an alle, die da waren...
War ein sehr entspannendes Treffen..super Leute, super Flüge, coole Stimmung....das müssen wa erst mal toppen
Danke,dass ihr alles so diszipliniert ward und alles so stressfrei und reibungslos abgelaufen ist!!
Ob wohl jeder super oft zum fliegen gekommen ist und wir fast permanenten Flugbetrieb hatten, kam nie irgend ne Hecktik auf wo man als Flugleitung hätte eingreifen müssen!!!
Auch das spiegelt das hohe Niveau der anwesenden Piloten wieder..... DANKE LEUTE
Freu mich schon sehr auf das nächste Treffen mit euch Leute
Ach nur so nebenbei, wir haben gestern Abend mal ßberschlagen, es waren geschätze 100-120 Starts am Flugtag. Alleine Olli und Martin hatten zusammen fast 30 Starts
Ach nur so nebenbei, wir haben gestern Abend mal ßberschlagen, es waren geschätze 100-120 Starts am Flugtag. Alleine Olli und Martin hatten zusammen fast 30 Starts
Gruss Chris
Ja waren echt ne Menge Starts gestern. Also ich hatte 13 und Sven auch. Olli denke ich hat das ganze noch am Schluß 500er getoppt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar