Jetzt geht es ! Versuchs mal !
Gr Kalle
, dein Video ist auch super . Aber wir haben das gleiche Problem , Viel Zoom und zittrigge Hände is kacke
. Bei mir sieht mans aber glaube ich bissl besser mit dem Bladestop . BIn aber noch am Hochladen .
!!!
. Ich brauch da mal ein Stativ oder Schwebeboard . So weiter gehts , wieder ein Vid fertig . Wollte es wieder in FullHD hochladen aber das dauert 5-6 Stunden . Mach die restlichen jetzt in soft HD , reicht ja auch .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar