Is de heli schrott? Sieht so aus als wäre der genau so gelandet ->Kopfüber
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
pressluftsiggi
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenIs de heli schrott? Sieht so aus als wäre der genau so gelandet ->Kopfüber
Kommentar
-
pressluftsiggi
-
Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenIch freu mich schon drauf auf die videos.´Wenn sowas wieder ansteht bin ich auf jedenfall dabei wenns nix ausmacht.GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Ja Jungs... War echt n geiler Tag heute... Hat mächtig Laune gemacht !
Essen war auch wie immer lecker - ein Dank mal wieder an euren Verein für die nette Gastfreundschaft.
Auf jeden Fall wiederholen Kalle... Aber dann bleibste länger da, damit auch alles live sehen kannst !
Kommentar
-
Zitat von pressluftsiggi Beitrag anzeigenNee der hatte garnix, war Absicht so zu landen
Aber für so Leute und so ne Stimmung kann man ja auch mal einen Satz Blades riskieren ;-)
Freu mich schon auf´s nächste Treffen, war echt hammer heute.
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
M@ui
Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenAber die Moves sind echt hammer. Wer waren des eigentlich der so knapp den rasen gemäht hat?
Man da wird man ja richtig eifersüchtig und neidisch^^
Der Rex mit der weißen Haube...Solltest du eigentlich kennen ...War Daniel
Kommentar
-
Moin Jungs...
Gestern war auf jeden Fall der spektakulärste Flugtag ever - bin immernoch total geflasht !!!
Vielen Dank, an alle die da waren! Jeder hat alles gegeben und hat zu nem tollen Event beigetragen.
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
So, es geht los mit den Videos, die Quali wird noch besser.
[YOUTUBE]<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IO0mlp2W-4g&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IO0mlp2W-4g&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Kommentar
-
Respekt. Daniel, des war wirklich hammer geil rasengemäht , so kurz un dan fliegen auch noch die fetzten, geil echt.
@ Manu. Du sag ma hab im Rappi 30 en Futuba S9254 servo fürs heck, könnt ich ja eigentlich ausbauen und innen Rex600 als gas servo reisetzten oder was meinste?Zuletzt geändert von Sev3rance; 30.05.2010, 09:20.
Kommentar
Kommentar