Manu , hab vorhin dann noch mal die TS Empfindlichkeit zurückgenommen . Fliegt jetzt fast perfekt.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Schön...vielleicht noch bissel die Drehzahl hoch..Nur 2 oder 3 Prozent...Das langt meistens schon...Zitat von d3frost Beitrag anzeigenManu , hab vorhin dann noch mal die TS Empfindlichkeit zurückgenommen . Fliegt jetzt fast perfekt.
Oder schnellere Servos dan bekommste den 2er Poti hoch..
Freut mich das es dir Spaß macht...Finds auch geil..allerdings im 600er (weißt du ja)
Kommentar
-
kim_vhm
Ja ich bin 16.
Und bei meinem Carbon Fighter von Conny hat sich heute nen Servo und noch was unbekanntes verabschiedet.
Und ich bin ein ganz lieber Mensch nur so, aber ach egal geht lieber mit dem Thread weiter
Kommentar
-
M@ui
A.R.S.C.H.Zitat von danousek Beitrag anzeigen@ Manu
Bist ja auch ein alter Sack...
Kommentar
-
M@ui
Hab den Beitrag mit dem Alter editiert...gehört echt nicht rein SryZitat von kim_vhm Beitrag anzeigenJa ich bin 16.
Und bei meinem Carbon Fighter von Conny hat sich heute nen Servo und noch was unbekanntes verabschiedet.
Und ich bin ein ganz lieber Mensch nur so, aber ach egal geht lieber mit dem Thread weiter
Kommentar
-
Im hohen zweistelligen Bereich...duckundwegZitat von M@ui Beitrag anzeigenA.R.S.C.H.
Kommentar
-
kim_vhm
Nur mal so als Frage:
Was geht bei den ersten Flugversuchen so am häufigsten kaputt?
Kommentar
-
M@ui
Kim...Hast du ne Möglichkeit zu uns zu kommen..Zug oder sonst wie??
Der Weinheimer Platz ist echt SubOptimal für Heliflieger...weil Sonntag morgen wie Jean schreibt nur ne Stunde geht.
Wie gesagt..wir sind fast täglich da...Einfach mal anfragen wenn du vorbeikommen willst ob jemand mit raus gehst...
Kommentar
-
M@ui
Noch 2 WochenZitat von danousek Beitrag anzeigenIm hohen zweistelligen Bereich...duckundweg
Kommentar
-
Hab noch ein Beast für meinen 600er rumliegen , aber irgendwie ziere ich mich noch. Der fliegt im moment einfach zu schön mit die Paddels .
Hab aber eben gesehen das FW den 600er Align FBL Kopf drin hat .... werde wohl zuschlagen.......................
Kommentar
-
M@ui
Bei mir zerlegt sich der Heli fast immer in seine Baugruppen
Kommentar
-
M@ui
Ne ..nehm den RJX Kopf...der ist besser und Härter...Hab ich drauf...ist ein TraumZitat von d3frost Beitrag anzeigenHab noch ein Beast für meinen 600er rumliegen , aber irgendwie ziere ich mich noch. Der fliegt im moment einfach zu schön mit die Paddels .
Hab aber eben gesehen das FW den 600er Align FBL Kopf drin hat .... werde wohl zuschlagen.
Kommentar

Kommentar