THX bin wech
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Danke , jo da hat unser Olli sich mächtig ins Zeug gelegt .Zitat von Flight2Die Beitrag anzeigenSchick Schick kalle
Bis die Tage Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Jo manuel, un wie wars acdc konzert?
Hab ma jetzt en Rex 600 LE bestellt, meine frage, hat wer von euch en gutes gasservo übrig das er mir abdrücken könnt und grad nen preis nennen könnte.
Danke im Vorraus
Aja Manuel, zicken hat er nur gemacht weil die 2te nadel fast zugedreht war, hab se jetzt ma aufgedreht, sollte nun wesentlich besser laufen.
Gruß Dennis
Kommentar
-
M@ui
Jo...Bin wieder da...
Leck war das wieder mal geil...ist ja nicht mein 1. ACDC Konzert
Wie gesagt....600 ist keine schlechte sache
Gasservo...nehm ein einigermaßen schnelles.Kaufs doch neu ..oder gleich mitbestellen
Kommentar
-
Sauber.
Da haste recht aus dem grund ja en 600er
Ok, mit Servos etc kenn ich mich noch net ganz so aus auf was es da ankommt, vllt könntest du mir ma eins linken bzw ens sagen damit ich da ma weis wonach man sich richten kann
Thx im vorraus ( Wie immer
)
Kommentar
-
Landwirt
Nehm doch das Align Servo das auch bei denn LE Kits dabei ist . Ich hab jetzt bei meinem 700er das DS610 aufm gas . Sollte gleichschnell oder etwas schneller sein als die auf der Taumelscheibe . Sonst steht pitch schon an bevor das gas überhaupt reagiert .
Wer geht denn jetzt am Samstag zu die Saarländer ? Bei mir is noch ein platz frei
cu Timo
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen
Wer geht denn jetzt am Samstag zu die Saarländer ? Bei mir is noch ein platz frei
cu Timo
Kommentar
-
M@ui
@Timo....
Da Steffen leider nicht mit kann fahren Daniel und Ich zusammen...
Kommentar
-
M@ui -
Landwirt
Ah , ok . Hoffe hier hat noch jemand Zeit sonst wird die Fahrt so langZitat von M@ui Beitrag anzeigen@Timo....
Da Steffen leider nicht mit kann fahren Daniel und Ich zusammen...
Kommentar
-
M@ui
Sind von mir 140km...Fährst du alleine...wenn ja..fahr bei mir mit.
Wie weit ist es von dir??
Kommentar

Kommentar