Hat sich erledigt mit meinem Tank , hab denn stöbsel bissl gedreht jetzt tropfts nichtmehr .
@Darko , dein Anlasser is Top , äh mein Anlasser ! Hab gestern noch zwei Tanks durchgejuckelt , ich glaub die Kiste wird geil ! Fabri , Ich will später noch raus aufn Platz , evtl. is ja noch jemand da !
Geht morgen wer nach Graben -Neudorf auf denn Flugtag ? Herty ?
Hey, ja wollt morgen nach Neudorf fahren, weiß nur noch nicht wann. Früh oder Nachmittag.
Möcht ja auch noch auf den Platz . Timo denkst du mal bitte an die Schalldämpfer. Einen nehme
ich auf alle fälle. Hast du zufällig ein fertiges Gasgestänge, komme nicht mehr dazu eins zu machen. Muss um 2 in Heddesheim sein (Hochzeit , nein nicht meine ), also bin für heut raus.
Jo die Dämpfer bring ich morgen mit , Gestänge muss ich mal kuken . Ich will auch nicht denn ganzen tag nach Neudorf nur mal bissl kuken . Sollen wa morgens so um 10-11 nach Neudorf und mittags Platz . Evtl. können wa mal grillen bei dem Wetter !
Jo , machen wir ,gegen 11 ist okay. Grillen klinkt gut, kann ja meinen Grill mitbringen. Wie letztes Jahr. Bleibt auch gleich dort. Meld mich morgen so gegen 10 bei dir. Dann sehen wir weiter.
Die Teile ist super, kann ich den 600er gleich Testen.
Tatsächlich! Habe mir auch vorgenommen morgen auf den Flugtag zu fahren. Ob ichs aber bis 10 Uhr schaffe weissichnochnich. Jetzt da ich weiss, dass Ihr da so früh seid kann ich´s ja mal versuchen - dann sehn wir uns da!
Hat sich erledigt mit meinem Tank , hab denn stöbsel bissl gedreht jetzt tropfts nichtmehr .
@Darko , dein Anlasser is Top , äh mein Anlasser ! Hab gestern noch zwei Tanks durchgejuckelt , ich glaub die Kiste wird geil ! Fabri , Ich will später noch raus aufn Platz , evtl. is ja noch jemand da !
Geht morgen wer nach Graben -Neudorf auf denn Flugtag ? Herty ?
Seas.
Insel war echt geil, auch wenn ich ab 13:30uhr allein war , Hat sau viel spass gemacht.
Wer kommt morgen eigentlich auf die insel alles?
Ich werd so ab 12-13uhr dort sein. Hoffe das en paar leuts vorbeikommen, hab nämlich ken bock wieder allein dazusitzen.
@ Manuel: Ich hätte vorhin deine tipps und hilfen gut gebrauchen können aber morgen is ja auch noch en tag
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar