Darko hab supi Plaetze
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Bladti Beitrag anzeigenUnd das ist erst der anfang
WEn ich überleg letzte jahr war der mal bei 1,4-1,5 sowas um den dreh is echt bitter
Darko , KK ist ein besserer Kurs ? Okay dann wechsel ich mal das Zahlungssystem .GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
snakespex
Na mit kanadischem Blut in deinen Adern ist das ja auch Pflicht, Norman !
Ich hab ja italienisches Blut...
Flieg mit Schlittschuhen schon 3x aufs Maul bevor Ich überhaupt an der Eisfläche ankomme! Bin komplett ungeeignet für diesen Sport !
Aber im einarmigen Spaghettidrehen hab Ichs voll drauf !
Hey Mario:
Na also, geht doch ! Machs nur nicht zu schnell kaputt !
Kommentar
-
Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenSo sieht es aus , war ja mal auf fast 1,6 . Man hoffentlich erholt er sich mal wieder . Na müssen wir halt in Pfund bezahlen .
Darko , KK ist ein besserer Kurs ? Okay dann wechsel ich mal das Zahlungssystem .
Du kannst aber immernoch mit Paypal bezahlen, musst nur auswählen das die Fremdwährung über KK abgerechnet wird.
Kommentar
-
Ja klar Darko , hab ja mein Pay Pal über KK gekoppelt . Hab aber beim bezahlen nur den Kurs bekommen . Mal auf der KK Abrechnung schauen denke aber PP gibt das so weiter an die ?
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Je mach dem was du auswaählst bei paypal...
Entweder Umrechnung von PP, dann wird die KK mit Euro belastet oder du wählst Umrechnung KK dann wird sie in$ belastet...
Kommentar
-
Zitat von leaf Beitrag anzeigenKeiner neidisch ??Angehängte Dateien
Kommentar
-
M@ui
Ist das deine Kriegsbemalung um die Insel zu erobern BRAVEHEART??Angehängte Dateien
Kommentar
-
M@ui
@ Norman ..und hier ist was für dich....
Aber ein Richtiger Fan hat keine Zähne mehr im Mund ;-)Angehängte Dateien
Kommentar
-
king3 Mario
Hallo Fabri kannst du mir mal sagen was das alles heissen soll mit meiner funke oder kann mir einer von euch helfen wehrre super von euch gruss mario
Kommentar
-
M@ui
-
SyriuS
Kommentar