Wer noch 2 Monate aussetzen... Dann geht wieder weiter mit Heli fliegen
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui
Hier geht es ja ab. Bin ich mal paar Tage nicht online und schon komm ich mit schreiben nicht hinterher.
Wer noch 2 Monate aussetzen... Dann geht wieder weiter mit Heli fliegen
-
M.Damm
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Vielen Dank für die Koordinaten, jetzt kann nichts mehr schief gehen!
Kann mir jemand von Euch einen guten Flugsimulator empfehlen?
Grüsse aus Viernheim
Michael
Kommentar
-
@Manu: Aussetzen*
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
So, bin wieder @home.
Im Moment heimgekommen nach einem "27 Std Tag". Die Hölle sag ich euch. 17 Std non Stop Autobahn......
Geh jetzt mal ne Runde pennen und heut Mittag wird am Heli weiter geschraubt!
Kommentar
-
Schraub auch gerade an meinem 600er rum.
Bin grad am überlegen ob ich den Empfänger AR 7000 aus meinem 450er ausbaue, für den 600er, und einen Kleineren für den 450er kaufen soll .[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
M@ui
Ja Oberhausen ist mal eingeplant.
@ Tobi: Hab im Oktober ne wichtige Prüfung.Die geht halt echt vor.Wenn ich das habe ...hab ichs fast geschafft.
Da muß sich das Helifliegen echt hinten anstellen.
Kommentar
-
HeliMike0704
Zitat von M.Damm Beitrag anzeigenKann mir jemand von Euch einen guten Flugsimulator empfehlen?
Michael
braucht wenig Speicher und läuf auch auf langsameren PC .
Kommentar
-
M@ui
Warum nehmt ihr nicht den Helix...Der Kostet in der Testversion nix.Und wenn er gefällt und Mann mehr Modelle will kann Mann ja die Taler für die Vollversion investieren
Kommentar
-
Stiffler
Servus Jungs,
hatte heute auch meinen ersten "crash" .
Könnte Kot...en, aber nicht weil er runter kam, sonder weil ich nicht weis warum er runter kam
Beim schweben in ca. 1 Meter Höhe nach hinten über Nick ausgesteuert und dann leichten Drehzahleinbruch und seitlich nach hinten abgekippt, steuerbefehle nahm er nicht mehr an....
Akku war voll und verknüppeln kann ich auch ausschließen, hat wer ne Ahnung woran es liegen könnte ? Eventuell BEC-Aussetzer ?
Als ich zum Heli kam hatte er Strom und alles funzte wieder, auch sonst ist nichts zu Bruch gegangen
Nu was jetzt..... einfach wieder fliegen ? Konnte keine Ursache finden....
MfG Wolle
Kommentar
-
oman
hallo..... Mannheimer Wildflieger,
ich wollte schon immer mal einen Thread kapern...,
Nein, eigentlich wollten wir EUCH zu unserem 1. Helitreffen nach Weinheim einladen. Ihr seid ja alle aus der Region und da würde sich das doch mal anbieten, daß ihr einfach mal vorbei kommt. Ihr könnt natürlich auch gerne die Jungs aus Oberhausen mitbringen. Alles weitere hier:
Also, bis Oktober....
Kommentar
-
Zitat von oman Beitrag anzeigenhallo..... Mannheimer Wildflieger,
ich wollte schon immer mal einen Thread kapern...,
Nein, eigentlich wollten wir EUCH zu unserem 1. Helitreffen nach Weinheim einladen. Ihr seid ja alle aus der Region und da würde sich das doch mal anbieten, daß ihr einfach mal vorbei kommt. Ihr könnt natürlich auch gerne die Jungs aus Oberhausen mitbringen. Alles weitere hier:
Also, bis Oktober....
Hallo na das ist ja gar nicht weit von uns weg . Denke mal werden wohl ein paar Smacker ausm Saarland auch auftauchen .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
oman
Na prima, wir freuen uns auf euch.
Seid so net und sendet noch eine Mail an die angegebene Adresse.
@Norman - Ich bin ja nicht alleine und das wird auch ganz bestimmt keine Großveranstaltung werden. Aber ich werde auch ganz feste üben, damit ich bis Oktober auch Nasenschweben kann.
Die Saarländer sind natürlich auch herzlich wilkommen. Und bring deine Kumpels mit Karsten....
Kommentar
Kommentar