@Fabri ,geh mal zum Manu und sei bissl lieb zu dem , das er die Shirts rausrückt
cu Timo
Wieso soll Ich lieb sein ? Entweder er rückt die Dinger raus... oder es gibt was auf die Mütze ! Muahahah
Abholen ist heute schlecht.. und morgen bin Ich den ganzen Tag in Frankfurt.
@Manu: Kannst mir mal ne PN schreiben, wann es bei dir überhaupt theoretisch gehen würde die Shirts zu holen - wegen Arbeit und so ?
@Timo: Gut, der Sonntag ist schon mal vorgemerkt.
@Mike: Stimmt, wenn ich den Manu verkloppt hab, dann kribbelts vlt nimmer so in den Fingern... Guter Ansatz !
Bin mal gespannt wie du mich verkloppst...Hat schon Sinn das dein Shirt M ist und meins XXL...hat nicht nur mit dem Bauch zu tun.
Wenn du die Tür rein kommst kannst du für den KO Schlag wählen...HOLZ oder ALU
Bin mal gespannt wie du mich verkloppst...Hat schon Sinn das dein Shirt M ist und meins XXL...hat nicht nur mit dem Bauch zu tun.
Wenn du die Tür rein kommst kannst du für den KO Schlag wählen...HOLZ oder ALU
Operation "Smackdown-Shirt" erfolgreich abgeschlossen, Okay. Danke für die gute Nachricht.
Es war uns eine Ehre mit ihnen Handeln zu dürfen. Das O-Town Hauptquartier ist erfreut über
ihre tadellose Abwicklung , Sonstige Vorkommnisse: " Keine".
Wir wünschen einen guten Flug und würden uns freuen sie bald
wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
ßbergabe an Auslieferungsfahrzeug nach OTown ist um 11:05 Uhr erfolgt
Melde:
Operation "Smackdown-Shirt" gestartet... Stop !
Paket erfolgreich an ßbergabestation Alpha entgegengenommen.. Stop !
ßbergabestation anschließend erfolgreich eliminiert... Stop !
Auslieferung an Außenposten erfolgt morgen ab 13huntert im OTown Hauptquartier... Stop !
Codename: "OTown Delivery".... Over and Out !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar