HI Mario ,
als Mannheimer bist du denke ich hier schon richtig im Mannheimtread .
Bestimmt kann dir hier jemand helfen . Entweder du kommst mal zu uns nach Oberhausen auf denn Modellflugplatz oder du kukst mal bei denn Mannheimern auf der Insel vorbei . Einfach öfter hier lesen , wir schreiben eigentlich immer wann wir uns treffen .
gruss Timo
Hallo Timo,
ich danke dir für deine Antwort. Das mit Oberhausen klappt leider nicht, da ich zur Zeit nicht mobil bin. Aber das mit der Mannheimer Insel wäre eine gute Idee da ich ganz in der Nähe wohne. Weisst du zufällig wann da das nächste Treffen stattfindet.? Oder weisst du wer hier in Mannheim einen HBK3 fliegt?
Heute ist Insel Leider ausgefallen.Da ich grad mit Arbeiten Fertig bin und gleich noch die Schulbank drücken muß..
Aber morgen geht was....denke von 14 -Sonnenuntergang oder so ähnlich.
HBK3 hat davon aber keiner...
Wo kommste denn genau her?
ich komme vom Neuen Messplatz. Wo ist das genau auf der INSEL drüben,
Weisstdu, es wist eigentlich egal ob da jemand einen HBK3 hat, die hauptsache ist, dass ich geholfen bekomme mit der einstellung und das einer mal versuchen könnte meinen HBK3 hoch zu bekommen.
Hallo Timo,
ich danke dir für deine Antwort. Das mit Oberhausen klappt leider nicht, da ich zur Zeit nicht mobil bin. Aber das mit der Mannheimer Insel wäre eine gute Idee da ich ganz in der Nähe wohne. Weisst du zufällig wann da das nächste Treffen stattfindet.? Oder weisst du wer hier in Mannheim einen HBK3 fliegt?
Bin absoluter Anfänger was den HBK3 betrifft
Danke für deine Hilfe
Gruß Mario
Fabri, er hat mir einfach gefallen
Du hast doch gefragt ob einer das Modell fliegt..Mir ist es doch wurscht was du fliegst..Wollte dir nur antworten.
( Für die anderen) Nein ich bin nicht böse oder erregt
Bei Google Maps....suchste mal die Max-Planck-Str....von da gehts dann Links den betonierten Weg rein( An der Kammerschleuse)
Wir stehen dann so 100m drin und fliegen auf der rechten Seite
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar