Bin heute so gegen 15:00 Uhr auf der Insel wenn nicht gerade Sauwetter ist.
Kann aber leider nur bis ca. 17:30 Uhr bleiben weil ich Nachtschicht habe.
Dem Regler habe ich nun das Piepen ausgetrieben indem ich den Gasweg neu eingelernt habe mit der Dx6i. Ich denke mal so sollte jetzt alles passen
Darf man zu euch auch als jemand kommen der noch keinen Heli hat aber sich daran interessiert und bald einsteigen möchte? Finds ja cool dass in meiner Nähe gleich einige Leute sind wies aussieht
Darf man zu euch auch als jemand kommen der noch keinen Heli hat aber sich daran interessiert und bald einsteigen möchte? Finds ja cool dass in meiner Nähe gleich einige Leute sind wies aussieht
Einfach vorbeikommen, wir stehen dir mit rat und tat zur seite
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar