Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hätte auch Bock, aber wie ich heute beim Biken feststellen mußte geht schon um 19:30 die Sonne unter. Mal sehen ob ich früher aus dem Büro komme, wegen 1,5 Stunden rentiert sich das fast nicht.Zitat von Cherubim Beitrag anzeigen
Grüße Chris
-
SyriuS
@chris dann musste mal den tag über schneller schaffen ^^
mein chef beschwert sich auch immer dass er so lange im büro hocken muss --> ich dann ja chef wenn man mit den armen hinterm kopf verschränkt auf ebay rumsurft dann kann das nix werden mit der arbeit
Kommentar
-
Landwirt
Huhu ,
wer kommt denn am WE zum FunFly und hat ne YGE Prog.karte 2 ? Mein kommt erst nächste Woche und hier steht ne Hütte die will geprogt werden .
@Darko , bringst du am WE denn Beastdongel mit und dein Lappi zum up'en
cu Timo
Kommentar
-
klar bring ich mitZitat von Landwirt Beitrag anzeigen@Darko , bringst du am WE denn Beastdongel mit und dein Lappi zum up'en
Kommentar
-
Bin raus für Donnerstag. Komme mit meinen Azubis erst nach Einbruch der Dunkelheit mit dem Boot nach Mannheim zurück. Will aber Sonntag unbedingt zum Fun Fly kommen.Zitat von Take5 Beitrag anzeigenHätte auch Bock, aber wie ich heute beim Biken feststellen mußte geht schon um 19:30 die Sonne unter. Mal sehen ob ich früher aus dem Büro komme, wegen 1,5 Stunden rentiert sich das fast nicht.
Grüße Chris
@ Fabri
bist du jetzt du den ganzen Sonntag dort?
Gruß,
BerndBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
snakespex
Danke Dennis
Dank der Ersatzteile ist die Mühle jetzt ferdisch !
@Bernd: Nö, Ich bin das ganze Wochenende dort !
Wie ich den Sven und denn Olli kenne gehst bei Sonnenaufgang wieder los am Sonntag... heheZuletzt geändert von Gast; 14.09.2011, 23:32.
Kommentar
-
NicolaiK
Wollte eigentlich morgen auch kommen, aber meine Dx6i ist leider noch mit dem DHL Laster unterwegs. Mit der alten Funke will ich lieber nicht mehr fliegen
Gruß Niki
Kommentar
-
Cherubim
Suuuper
..... noch jemand?
Bin wie gesagt ab 17:00 auf der Insel
Kommentar
-
HeliMike0704
so jungs , hoffe mein i-net hält durch. also am freitag ab 16 uhr wird das netz aufgebaut. das waschbecken installiert und ein paar tische gestellt, die auf der wiese am samstag früh. somit brauchen wir keine nachtwache . der rest am samstag wenn mehr leute da sind ,denke so ab 9 reicht oder, wer früher will kann es tun. timo ist freitag etwas eher als 4 da. ich leider erst später. wenn wir viele sind ist es für alle weniger arbeit , auch in der küche, als immer schön ablösen untereinander, aber das besprechen wir am freitag sowie samstag früh. es soll diesmal ein kleineres treffen sein, auf wunsch vieler. okay habe nix dagegen. warum auch. so nun bis morgen , viel spass
mike
Kommentar
-
Super Fabri freut mich das ich dir helfen konnte. Und wenn wieder was sein sollte einfach fragenZitat von snakespex Beitrag anzeigenDanke Dennis
Dank der Ersatzteile ist die Mühle jetzt ferdisch !
@Bernd: Nö, Ich bin das ganze Wochenende dort !
Wie ich den Sven und denn Olli kenne gehst bei Sonnenaufgang wieder los am Sonntag... hehe
Kommentar

Kommentar