Hi alle zusammen,
mir ist leider mein HBK3 vom Schrank runtergefallen und es sind dabei etliche Teile kaputt gegangen, so ne scheisse.
1. Die Rotorblätten sind beide gebrochen
2. die Hauptrotor Baltthalter gebrochen
3. Verbindungshauptrotor Blatthlatthalter gebrochen.
So Leute das Microbeast ist ja mal der absolute Oberhammer....und das zu dem Preis und funktioniert einwandfrei...habe es ja jetzt auf meinen Nitro geschnallt und musste beim Erstflug der total unspektakulär ohne Vibrationen oder sonstigem Eigenleben verlief, direkt an Timo denken...der ja so Hudel mit dem AC-3X im 600er Nitro hatte/ hat?
Werde versuchen die Tage meine Frau zu nem Flugvideo zu überreden ;-)
Man , wenn man das liest könnt ich richtig neidisch werden. Hoffe nun das die Bestellung bald
eingeht und alle ihre Biester bekommen. Mir wäre es sogar wurscht , wenn das USB-teil
nicht dabei wäre. Also Kopf hoch und warten , da war wohl mein AC3X Kauf für umsonst. Naja
wird auch verbaut und getestet. Wenns nix is ,wirds wieder verscherbelt. Wer möchte eins ?
Hi alle zusammen,
mir ist leider mein HBK3 vom Schrank runtergefallen und es sind dabei etliche Teile kaputt gegangen, so ne scheisse.
1. Die Rotorblätten sind beide gebrochen
2. die Hauptrotor Baltthalter gebrochen
3. Verbindungshauptrotor Blatthlatthalter gebrochen.
Hat jemand vielleicht welche übrig*??
Grüsse Mario
Sorry, Teile hab ich leider keine. Vielleich hat Fabri noch was?
Aber sach mal, wie hoch ist denn euer Schrank?
Hi unser Schrank ist ca. 2 m hoch. Hab meinen Heli darauf gestellt damit ja nichts passieren kann. Leider bin ich dann gestollpert und an den schrank geknallt und der Helli flog ohne zu starten das 1. mal ,herunter, Lach lach lach-
Hab jetzt die Ersatzteile bestellt und warte jetzt auf die Lieferung. Aber ansonsten ist Gott sei dank nichts weiteres kaputt gegangen.
wenn aber jemand trotzdem noch erstzteile für den HBK 3 hat, einfach ne mail an mich senden.
Seas, Sag ma wer kommtn morgen ales auf die insel? Weil werd so 17uhr rum da sein, wenn schönes wetter ist, ma abwarten, wenn die sonne scheint bin ich moie auf jedenfall ab 17uhr auf de insel.
Mensch Mario... was machst denn für Sachen mit deinen Heli !?
Ich hab, wenn dann nur Teile fürn HBK2.... Erst mal schauen ob Ich noch alles finde. Aber wenn noch was über ist, kannst das gerne haben. Ich schau mal was noch da ist.
Die Buschflieger kennst doch sicherlich, oder ? (wenns mal schnell gehen muss).
Ich kann morgen nicht... Wahrscheinlich erst weider am Wochenende.
Man , wenn man das liest könnt ich richtig neidisch werden. Hoffe nun das die Bestellung bald
eingeht und alle ihre Biester bekommen. Mir wäre es sogar wurscht , wenn das USB-teil
nicht dabei wäre. Also Kopf hoch und warten , da war wohl mein AC3X Kauf für umsonst. Naja
wird auch verbaut und getestet. Wenns nix is ,wirds wieder verscherbelt. Wer möchte eins ?
Mike
Ach Quatsch Mike das AC-3X ist mit Sicherheit nit schlecht und schon gar nit schlechter als das Beast
Im Nitro funzt es normalerweise auch...hab ich schon paar mal gesehen -->nur wenn man sieht mit wie wenig Einstellerei das Beast auskommt und anschließend nicht wirklich schlechter als die etablierten Syteme fliegt, ist das schon ne geile Sache
Vom Feeling her liegt mir das Beast auch irgendwie besser als Vstabi und Ac-3X (wobei ich vstabi erst dreimal geflogen habe ;-))
Du wolltest mir doch sowieso deinen Akku geben, würde auch die andere Teile nehmen. Müssen uns unbedingt mal treffen.
Hab ne Frage zum Akku: Dein Akku ist ein 1800 ter meiner ein 1500 ter. Gibt es da keine Probleme mit der Technik**
Hab dir doch meine Tel. per mail gesendet. Ruf mich doch einfach mal an
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar