wer fliegt am Fr?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Kann auch nicht Norman... Weder Zeit noch Heli.
Aber wenns Wetter so bleiben sollte kannst es ja eh knicken... Scheint sich ja einzuregnen im Moment.
Kommentar
-
Landwirt
HI ,
ich muss auch schaffen am Freitag , blöde Mittagschicht .
Am Sonntag gibts 18Grad und Sonne pur . Da wird dann gerockt in OBerhausen .
@Kalle , 8S in nem 600er is bissl schwach oder ?!
Der neue 600er Plöchinger Heli http://www.eheli-tuning.de/?site=voodoo600 geht bis 12S , und es passen auch Scorpion Motoren der 50xx grösse ,über 40xx lacht der nur . duckunweg
Kommentar
-
Bin leider raus für diese Woche
Muss einschließlich Samstag arbeiten und Sonntag gehts nach Eisenberg in die Kiesgrube zum Jeep-testen

Aber ich denke, Montag wird der 700er seit 5,5 Monaten Pause mal wieder in die Luft dürfen
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenHI ,
ich muss auch schaffen am Freitag , blöde Mittagschicht .
Am Sonntag gibts 18Grad und Sonne pur . Da wird dann gerockt in OBerhausen .
@Kalle , 8S in nem 600er is bissl schwach oder ?!
Der neue 600er Plöchinger Heli http://www.eheli-tuning.de/?site=voodoo600 geht bis 12S , und es passen auch Scorpion Motoren der 50xx grösse ,über 40xx lacht der nur . duckunweg
Na na na , ich flieg ja net so hard wie der Plöchinger . Aber läster nur ,, hihi ..
Darko , Morgen wir das Chassis gefräst , hast vielleicht ein Bild von einem gefrästem ??
Grüße an euch KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Am besten auf Insel.Zitat von danousek Beitrag anzeigenJo, sag einfach wann und wo und ich komm dann hin.
Denke mal so zwischen 2 und 4.
Ich meld mich, wenn ich im Saarland los fahr.
Derr Jean kommt bestimmt auch
Oder Jean?
Kommentar
-
Landwirt
na , Ich weis nicht . Hab schon weichere Flugstyle gesehen als deinenZitat von bodykalle Beitrag anzeigenNa na na , ich flieg ja net so hard wie der Plöchinger ..
Grüße an euch Kalle
.
Wird bestimmt geil der ESK
. Hast du nicht nenn 600er NItro dann über für mich der fliegt !? Meiner zickt noch rum .
grüssle Timo
Kommentar

Kommentar