Schade da hatten wir uns am Samstag echt verpasst. Saßen lange auf der linken Tribüne, dann auf dem SAB Workshop und ganz oben auf der Tribüne. Komme leider erst wieder über nächstes WE ausgiebig zum Fliegen. Vielleicht mal unter der Woche bei gutem Wetter
Leider bin ich ab Mittwoch in Düsseldorf. Vielleicht klappt es nächste Woche unter der Woche mal gegen späteren Nachmittag zum Afterwork Beliefen. Melde mich dann nochmals vorher. Viel Spaß am Mittwoch!
Habe am Mittwoch frei und könnte so ab 14:30 inseln.
Kommt noch einer von euch am Mittwoch raus ?
Wenn es zeitlich klappt, komm ich morgen auch raus....so gegen 15 Uhr +/-
Wie steht denn die Sonne um diese Zeit? Kann man da überhaupt noch gescheit fliegen oder ist ständig die Sonne im Weg? Bin bislang ja immer nur vormittags dort gewesen, meine mich aber zu erinnern, dass die Sonne nach Mittag genau entgegenscheint.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar