Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Ganz ehrlich ich hab mit den Normalen Plasterollen absolut noch nie probleme gehabt bei jedem crash werden die zwar wie die üblichen verdächtigen mit kontrolliert aber die halten und halten und halten und ich habe auch ein paar stunden auf meinem Logo !!!Zitat von kobalt Beitrag anzeigen
-
Hallo Thomas
Erst mal Willkommen bei den Wahnsinnigen von der Insel.
Uns triffst du meistens am Samstag und Sonntag an.
An anderen Tagen liest du dann hier.
Und hier treffen wir uns.
Google Maps
Und ganz wichtig ...Klappstuhl nicht vergessen
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Hi Leute,
Ich hab da mal ein Problem und schnall es momentan nicht mehr.
In meinem T-Rex 450 hatte ich die ganze Zeit ein Beast verbaut. Nun bin ich günstig an ein Brain von MSH gekommen und wollte es nun in den 450er einbauen. Hab alles programmiert wie es beschrieben war nur der Regler ( Kontronik Koby 40lv ) will nicht scharf werden.
Irgendwie kann er nichts mit dem Signal, dass er vom Brain bekommt anfangen. Wenn ich einen anderen Regler anschließe, initialisiert er sofort auf Anhieb. Kennt von euch jemand das Problem ?
Mit Kontronik hab ich auch schon mal telefoniert und alles getestet bis auf eine Sache. Sie meinten ich soll den Regler updaten. Hat von euch vielleicht jemand eine Progdisc von Kontronik?
Ich hatte sie mir mal vom SH geliehen, aber leider ist er momentan nicht da.*?
Kommentar
-
Onkel Marmann
Ich werde Samstag vormittag so gegen 9.00 / 9.30 Uhr aufkreuzen
Kommentar
-
Wieso Affenhitze? Hier in Florida sind es gemütliche 35 und 90% Luftfeuchtigkeit. Hey und jeden Tag Boot fahren und schwimmen, aber nix mit fliegen. Grüße aus den StatesBernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
ich, kann samstags aber leider nur bis um 3. bin sonntags aber auch da denk ichZitat von bodykalle Beitrag anzeigenServus ist jemand von euch in Dietzenbach ? Ausser Darko
Grüße KalleGoblin 700 Comp / T-Rex 700x
Kommentar
-
Onkel Marmann
Jesses....Senile Bettflucht oder reine Berechnung wegen der Hitze ??Zitat von fleini Beitrag anzeigenAkkus sind geladen --> bin vor 8:00 auf der Insel.
Kommentar
-
Hab mal das Detail vom Speeddiabolo kopiert, gibt ja auch ein paar andere ßhnlichkeiten mit meiner Kiste
:

Die hohle Motorwelle hat 4,2 mm Innendurchmesser, perfekt um ein 5er Gewinde reinzuschneiden. Von meinen Verbrennerbootzeiten habe ich eine große Auswahl an Schiffsschrauben mit 5mm Gewinde, aber da Verbrenner alle links drehend und somit bläst das Teil jetzt erstmal nach oben und zieht hoffentlich trotzdem Luft von unten nach.
Die Lötstellen im Motor sahen wieder etwas mitgenommen aus und ich hoffe dass dies das Problem heute war warum die Drehzahl weg ging.
Werde morgen früh mal testen...
Grüße Chris
Kommentar

Kommentar