Hast nicht viel verpaßt, zuerst hatte ich gefroren, das hat es etwas getröpfelt und dann habe ich versucht Thermik zu bekommen.
Ich wurde vom Navi über den Schrebergarten geschickt. Der Weg war absolut kraß, mit offenem Fenster um die Ecken, damit ich nicht hängenbleibe.
War 10:48 am Startplatz, ohne Navi wäre ich spätestens um 10:30 da gewesen. Die ganze Route war ein Hammer, wurde über den Rhein geschickt, hatte rechts von der Brücke über dem Rhein dieses große Einkaufszentrum gesehen und wurde da irgendwie hinten rum geleitet um dann wieder über die andere Brücke zurückzufahren. Hab mich noch gewundert, als ich die Lagerhallen gesehen hatte, die sahen genau so aus, wie vom Einkaufzentrum gesehen aus.
Zwei Leute getroffen. Einen Quatro im hohen Grass suchen helfen. (der hat im Flug einen halben Propeller verloren) Da war nix mehr mit oben bleiben.
Ja, dann mußte ich improvisieren. Mußte ganz schön wölben mit dem Ballast. Aber seht selbst.
@Chris
Fahrradfahren ist doch gut, mach es einfach weiter, wenn es dir gefällt.
Ich dachte, vielleicht hat ja jemand am Segelfliegen Interesse, so wie ich es betreibe.
Geblieben bin ich bis 15:10 und hätte um ein Haar mein Katapult liegen lassen. (war schon losgefahren)
Zu hause angekommen bestes Wetter, bekam einen Kropf.
Habe dann an Unserem Gemeindezentrum auf dem Parkplatz noch einen Akku vom Heli leer geflogen.
Wollte kein Ticket von der Wasserschutzpolizei. (wegen befahren von Grünflächen)
Kann ich hier keine Bilder hochladen?
Kommentar