Viel Spass beim Fliegen Leute, ich muss leider in der Uni hocken....
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Raptor E550
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Wir waren dort !!!!!!
Flugtag in owerhause !!!!!
einfach scheeeeee
Heliport La
Kommentar
-
HeliMike0704
Hallo Heligemeinde,
ich bin immer noch Sprachlos und glaube Timo sowie Darko geht es genau so,gestern war er da.
Robert Sixt kam in Oberhausen vorbei,ganz überraschend. Die Stimmung des Publikums war einmalig bei seinen Flugeinlagen.
Ich hoffe er war mit unserem Flugtag zufrieden,aber denke schon. War nur ein bischen Schauriges Wetter aber es wurde dann wieder heiss
als Robert seine Musik-Flüge machte. Ich kann mich nur noch einmal tausendfach bei ihm bedanken.
Momentan weis ich immer noch nicht was ich sagen soll, man kann das nicht beschreiben.
Das muss man als Helibegeisterer gesehen haben. Also danke noch mal Robert.
Mike
Kommentar
-
Die ersten Bilder gibts hier
Holger du warst auch da?
Kommentar
-
snakespex
Zitat von HeliMike0704 Beitrag anzeigenHallo Heligemeinde,
ich bin immer noch Sprachlos und glaube Timo sowie Darko geht es genau so,gestern war er da.
Robert Sixt kam in Oberhausen vorbei,ganz überraschend. Die Stimmung des Publikums war einmalig bei seinen Flugeinlagen.
Ich hoffe er war mit unserem Flugtag zufrieden,aber denke schon. War nur ein bischen Schauriges Wetter aber es wurde dann wieder heiss
als Robert seine Musik-Flüge machte. Ich kann mich nur noch einmal tausendfach bei ihm bedanken.
Momentan weis ich immer noch nicht was ich sagen soll, man kann das nicht beschreiben.
Das muss man als Helibegeisterer gesehen haben. Also danke noch mal Robert.
Mike
Kommentar
-
Raptor E550
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenDie ersten Bilder gibts hier
Holger du warst auch da?
Wir waren da.-.-.-
sixt 4 ever!!!! fascht soo gut wie ich --huuhuuhuhuuu
Haben uns leider nicht gesehen..---...
Gruß
Holger
Kommentar
-
snakespex
Er, 30, Bruchpilot sucht Ihn zwischen 20 und 50 für gemeinsame Flugstunden heute Abend ab 18 Uhr bei Sonnenuntergang.
Wer meint, dass er der ideale Partner für heute Abend ist, darf sich melden !
Sorry, mir ist grad langweilig !!!
Kommentar
-
Hi Fabri,
bei mir wirds leider nix.
Hab gard ne größere Baustelle daheim, aus der ich noch Sachen rausbrechen muss bevor sie eingetütet wird
Kommentar
-
snakespex
Is nicht dein Ernst !? Hast nicht deine Extra eingedübelt oder ?
Kommentar
-
Doch, leider schon. Motor auf Leerlauf und keine Reaktion mehr vom Gasservo. Dazu noch scheiß Wind von vorne in Verbindung mit zu wenig Fahrt........und probiert ihn noch aufn Platz zurück zu bekommen. Dann Strömungsabriss und dann Brocken sammeln
Totalschaden. Ist in der Mitte durchgebrochen.......
Naja, wieder was gelernt....hab der popligen Holzkonstruktion eh net getraut. Nen GFK Rumpf könnt ich jetzt flicken......
Kommentar
-
-
snakespex
Kommentar
-
Beileid Steffen aber meinste nicht das du sie noch mal hinbekommst?Wenn sie nur in der Mitte durch ist dann könnte mann sie doch noch mal machen.Oder hat sie noch mehr abbekommen?Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
Kommentar