Versuche auch mal vorbei zu schauen. Wird bei mir aber eher 18.30 - 19.00. Seit ihr dann noch da?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Schmusebaer61
Kommentar
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
ahhhh zu spät gesehn Micha... entweder kommste dann danach mit und holst die tasche oder am samstag morgen bzw. können wir ja schaun ob wir den Rasenmäher am samstag wieder mitnehmen
@Steven..wird knapp..hab zwar 4 Akkus aber maximal 19.30 denke ich malFlying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Zitat von Steffen Schröck Beitrag anzeigenMorgen schaffe ichs leider noch nicht, aber zum WE plane ich meinen 630er Goblin fertig zu haben.
Nach 1,5 Jahren Helipause gehts jetzt wieder weiter. Und das im verfluchten 13. Helifliegerjahr
Hoffentlich hält das Wetter
Ich versuche am Sonntag auch raus zu kommen
Kommentar
-
Braucht noch etwas bis ich meinen Helikrempel bei mir am Start habe, aber habe eben wenigstens mal Lipos für meinen Gaui bestellt und spätestens am WE um Christi Himmelfahrt werde ich mal wieder am Start sein. Hoffe es fixt mich soweit wieder an, dass ich meinen Suzi Speed wieder aufbaue, Teile sind so gut wie alle vorhanden.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenTeile sind so gut wie alle vorhanden.
Kommentar
-
Hi Steffen,
muss erst mal meine neue Bude an den Start bekommen, vorher wird es nichts mit schrauben. Der Gaui ist aber flugbereit und für den Wiedereinstieg sicher nicht verkehrt.
Grüße Chris
Kommentar
-
Schmusebaer61
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenDer Gaui ist aber flugbereit und für den Wiedereinstieg sicher nicht verkehrt
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenAllerdings wird das wohl erst nach 18.00 möglich sein.
Gruß Thomas
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenHoffe es fixt mich soweit wieder an, dass ich meinen Suzi Speed wieder aufbaue
schön das Du bald wieder am Start bist.
Hier was zum anfixen:
Phantom der Insel:
Grüße René[FONT="Times New Roman"]Jeder Start ist Kür. Jede Landung obligatorisch.[/FONT]
See You on the Insel , René
Kommentar
Kommentar