Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hab auch noch ne Heckanlenkung, einen Blatthalter und eine Heckwelle inkl. Nabe...da kommt doch sicher ein ganzer Logo bei raus. Ach und nen Riemen hab ich auch noch, der muss nur wieder zusammengenäht werden
Kommentar
-
M@ui
Leck mich.....Gehen die gestretchten 500er Logos Geil
Kommentar
-
Sven
Wäre doch ein Anfang!Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenIch hätt noch ne Logo400 Haube

Hätte schon einen bestellt aber ich blicke bei den Komplettsätzen nicht durch ob da Servos dabei sind oder nicht.
Gruß Sven
Kommentar
-
M@ui
NßNß..Muß lernen.
250iger ist jetzt auch geministabit und der 700er hat den Blauen Sensor drauf ;-)
Kommentar
-
Sven
Welche Servos würdest Du empfehlen? Sind die Savox o.k. oder soll ich die besser extra kaufen?Zitat von danousek Beitrag anzeigenSoweit ich das sehe gibt es bei Mikado direkt kein Set mit Servos.
HIER gibts ein Komplettset, denke das ist nicht schlecht.
Gruß Sven
Kommentar
-
M@ui
Bzw. In der Kleine.... Nicht größe
Warum willste wieder so ein kleines ding kaufen... Zu klein zu hibbelig zu teuer für einen Anfänger
Kommentar
-
SyriuS
warscheinlich so 10 halb 11Zitat von danousek Beitrag anzeigenGeht morgen Vormittag jemand auf die Insel?Zuletzt geändert von Gast; 13.10.2010, 23:16.
Kommentar
-
Sven
Warum klein? Ist doch wesentlich größer als meiner und von den Ersatzteilen einiges billigerZitat von M@ui Beitrag anzeigenBzw. In der Kleine.... Nicht größe
Warum willste wieder so ein kleines ding kaufen... Zu klein zu hibbelig zu teuer für einen Anfänger
als der Logo 500.
Gruß Sven
Kommentar
-
Werd auch so um den Dreh draußen sein.Zitat von SyriuS Beitrag anzeigenwarscheinlich so 10 halb 11
Kommentar

Kommentar