Gruß Thomas
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenKommt noch jemand raus?
Um welche Uhrzeit seid ihr draußen ?
Gruß Thomas
Kommentar
-
Mal sehen, komme vielleicht am Samstag auch raus, weiß aber noch nicht sicher da auch Radfahren im Raum steht.
Am Montag wurden meine aktuellen Motivationen eh sehr unvorhergesehen wieder etwas gedreht. Feierte mit einem guten Freund, der in der Fahrradbranche arbeitet, in seinen Geburtstag. Da ich Ende Oktober Geburtstag hatte meinte er, ich solle mal mit zum Auto kommen er hätte da noch eine Kleinigkeit für mich.
Machte den Kofferraum auf und drückte mir einen so gut wie nicht gebrauchten 2013er Rennrad Carbonrahmen in die Hand, mich haute es beinahe aus den Socken
Jetzt muss ich erstmal wieder schrauben, motiviert natürlich sehr mit dem Wintertraining früher als geplant anzufangen
Grüße Chris
Kommentar
-
Onkel Marmann
Wow...so nen Freund hätte ich auch gerne mal, der mir zum Geburtstag nen neuen RR-Rahmen schenkt...
Schickes Kuota....nur sorry...auf so ein Teil "müssen" andere Laufräder drauf
Noch nichtmal unbedingt Carbon, aber so ein Kuota Kuraro Aero-Rahmen schreit schon ein wenig nach Hochprofil
Viel Spaß damit....
PS: Wann beginnt denn dein Wintertraining? Meins läuft schon seit nem MonatZuletzt geändert von Gast; 13.11.2014, 13:36.
Kommentar
-
Zitat von Onkel Marmann Beitrag anzeigenSchickes Kuota....nur sorry...auf so ein Teil "müssen" andere Laufräder drauf
Noch nichtmal unbedingt Carbon, aber so ein Kuota Kuraro Aero-Rahmen schreit schon ein wenig nach Hochprofil
PS: Wann beginnt denn dein Wintertraining? Meins läuft schon seit nem Monat
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar