Macht bestimmt Bock!
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Punktlandung Beitrag anzeigen
Macht bestimmt Bock!
-
@Chris....ja des ist der Soundwo süchtig macht!!!
Das Angebot von YGE war auch ca >200 € schenkt sich also nix.
Denk über den Cool Kosmik oder den großen YGE nach.
Im Moment pausier ich noch en bisl, hatte auch ein Paar einschläge hintereinander.
Geh aber auch inaktiv auf die Insel.
@Steffen , ja mir würd so´n Race auch Spass machen.
@Steven Du doch bestimmt auch?[FONT="Times New Roman"]Jeder Start ist Kür. Jede Landung obligatorisch.[/FONT]
See You on the Insel , René
Kommentar
-
...leuchtgelbe Selbstklebefolie? Na dann such Dir doch mal eine Werbefirma, die mit Folien lt. Kundenwunsch arbeitet - also Vorlagen erstellt und plottet. Folienbeschriftungen eben. Diese Jungs (& Mädels) haben in der Regel eine satte Folienauswahl. Ich bin da schon oft fündig geworden.Und, die Qualität der Folien ist meist richtig gut
Kommentar
-
Freu mich auf den Speed ChrisUnd gib bloss net auf..wäre schade..auch wenns natürlich mega bitter war letzte Woche
hätte noch Neonrote Selbstklebefolie von Oracover wenn du magst. Kann ich dir günstig überlassen, finde ich besser als Gelb..
Am Sonntag kommt mein neuer 700er und bis dahin bastel ich gerade am selben Quad das Steven schon hat. Is echt ein geniales Teil der Hammerhead von Eyefly..Flying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
und übrigens was noch cooler als der Invertix kommt.. is das hier
FPV Racing - Last Man Standing - YouTubeFlying Logo 600 SE ( 2010 ) , Goblin Raw 420
Jan
Kommentar
-
Zitat von Wasp46 Beitrag anzeigenund übrigens was noch cooler als der Invertix kommt.. is das hier
FPV Racing - Last Man Standing - YouTube
Jep, genau deswegen wird mein 250er FPV Race Quad am Wochenende fertig :-)
Ein Freund baut ebenfalls einen!
Kommentar
-
@ Rene: Grundsätzlich immer
Aber ich wäre auch dafür, dass wir wenn dann ein FPV Race im Wald fliegen sollten. So à la ...
Drone racing star wars style Pod racing are back! - YouTube
Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Wird bei mir morgen leider nichts mit Helifliegen. Habe mir einen Infekt eingefangen und liege im Bett.
Dann eben nächstes WE wenn das Wetter mitspielt...
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Punktlandung Beitrag anzeigenHey Chris ..dann könn ma ja bald über die Insel donnern.
Bei mir hängts aktuell auch am Regler. Mein YGE ist beim Starten des
Motors abgeraucht, unter Zeugen auf der Insel.Einfach so,von jetzt auf eben.
YGE sagt Reparatur nicht möglich.
Hatte ihn vor nem Jahr nagelneu gekauft für 380€.
Angebot für zum Austausch find ich zu teuer.
Weis nocht net was ich mit der Reglergeschichte mach. 14S gibts wie schon vorher geschrieben, ja netso viel.
Aber das wär auch mal ein Inselspass:
Invertix 400 4s pylon racing, figure 8 racing and fun - YouTube
grüße René
Der Jung macht keine Anstalten.
Dann lieber CC
Kommentar
-
Will auch unbedingt am Samstag an den Start, hoffe ich schaffe es. Muss noch meine Lipos fit bekommen, mal wieder Zellen tauschen und hier im Büro wieder voll den Streß an der Backe, Abgabe bis morgen 17:00 und noch jede Menge zu tun.
Leider immer noch krank und ich hoffe mich bügelt es nicht zum WE wieder komplett nieder, sonst bekomme ich die Krise...
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Wasp46 Beitrag anzeigenIch hoffe am Samstag ist mal wieder richtig was los .. Wetter wird Hammer.
Steven FPV ?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
Kommentar