Hi, ist heute jemand draussen?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hi, ist heute jemand draussen?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Hallo Inselkollegen,
hoffe es geht euch allen gut und habt noch viel Spaß an unserem gemeinsamen Hobby!
Da ich beruflich bedingt leider überhaupt nicht mehr zum Fliegen komme, möchte ich meine Heliflotte (Goblin 700, Goblin 500, Trex-550) abgeben. Natürlich am Liebsten in bekannte Hände.
Sollte jemand von euch Interesse haben, dann bitte gerne melden
Viele Grüße aus StuttgartGoblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Hallo Tobias,
der Fred hier ist ziemlich eingeschlafen. Ich war früher auch bei den Wildfliegern dabei, bin jetzt aber auch so gut wie gar nicht mehr auf der Insel. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Ants65
Hallo zusammen,
ich bin auch hier in den Großraum jüngst hinzugezogen aus diesem Grund suche ich hier Hubschrauber süchtige
Da ich älteren Semesters bin fliege ich mehr dynamisch und Rundflug, würde mich aber über Gesellschaft freuen.
Bin zu mehreren Schandtaten bereit
Meldet Euch einfach für ein Meeting.
Habe mir die Insel schon angeschaut und würde mich über Gesellschaft freuen.
lg Ants65
Kommentar
-
Hallo,
Flieg eigentlich in Frankenthal aufm (über) Acker oder aufm Modellflugplatz, da ich 3-4 mal dort war aber eigentlich immer tote Hose bzw 2 Piloten kennengerlent. Wenns jetzt ein wenig mehr wird würd ich auch gerne mal wieder vorbei schauen.
PS: Bin auch gemütlicher Rundflieger.
Kommentar
-
Zitat von haise Beitrag anzeigenVielleicht belebt sich der Thread hier ja mal wieder
Grüße
Jan[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
Hier ist auch irgendwie tote Hose,... Verabreden sich die Leute per WhatsApp?Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
Kommentar