Samstag und Sonntag In Oberhausen fliegen bin ab ca.13 uhr da . Soll kalt werden , werd dann du gute alte Thermoskanne mitnehmen .
14.02. wäre ich auch dabei , war da letztes jahr auch . War echt geil , vom mini Besenstiel über 90er 3D geballer bis 3 meter Scaleheli war alles dabei .
grüssle Timo
Hier nochmal die Koordinaten vom Platz in Oberhausen 49.273909, 8.493848
Kopieren und in goggle maps einfügen . An der Hauptstrasse zwischen Oberhausen und Rheinhausen steht ein Schild
Unsere Vereinspage www.MSV-Oberhausen.de wird glaube ich gerade überarbeitet . Man sieht derzeit nur ein Bild mit paar Weihnachtswichtel
Super, bin dan auch um 13uhr bis 13:30uhr da
freu mich schon drauf endlich mal wieder mit anderen zu fliegen, auch wenn ich immernoch nicht mithalten kann :-) haha
Das ist doch auch nebensache Thomas wer wie toll und tief fliegt . Spass muss es machen . Ich hab in denn letzten 3. -4. Monaten auch keine vortschritte gemacht . Aber ich freu mich immer wie ein kleines kind wenn ich daheim mein zeug einpack und weis gleich gehts in die Luft .
Also bis Sonntag
ah frage, kommst du zufällig bei SH noch vorbei ? Ich hab bloss noch 30er Raplcon daheim und bräuchte 15er .
klar, ich kann morgen ma vorbeifahren und dir welchen holen. Wie viele kanister brauchst denn?
Ich hab mir letzte woch auch noch sprit geholt und hab mal den Low Smocke genommen um ihn zu probieren. Also ich muss sagen es raucht nicht wirklich weniger! Wirst es sehen am samstag, qualmt immernoch gut, vielleicht ein bissl weniger, aber kaum zu unterscheiden.
Na siehste...Da ist halt schon was los und die Häuser sind da schon ziemlich nah.Und es schallt mit dem Elektro schon häftig.Glaub mir mit dem Verbrenner bekommst du bald ärger.
Ich glaub ich komm am Sonntag auch vorbei.Kann aber dann leider nicht so lange.Muß danach noch auf Nachtschicht.Werd dann nur den Logo mitbringen.
Also alle beim Landwirt??
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar