Nein
ßöhmmm... hast die aber nich bei eBay vertickt oder ?
Ach was solls, dann bleibt er halt auf dem Boden, da geht er wenigstens nicht kaputt ! Oder Ich werf Ihn einfach in die Luft, vielleicht funktioniert das ja auch.
... Ich brauch nen 2. Heli ! (meinen Honey Bee King zähl ich mal nicht als Heli... Blödes Scheißteil is da wohl die bessere Bezeichnung)
Hi,
ne, zusammen mim Protos vertickert.
Haste mal bei den Buschfliegern nachgefragt? Mit der Box ist das proggen nämlich ne Sache von max. 1 Minute.......
Die haben grad nix auf Lager. Aber Ich werde mal anrufen ob er "privat" auch einen hat... Allerdings komm ich während den ßffnungszeiten wohl eh nicht mehr hin die Tage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar