So, gestern sind die ersten Teile für mein neues Baby gekommen. Hab mal 2 Fotos gemacht! Die Karte ist zum Größenvergleich!
Morgen soll laut Tracking der Rest bei mir vor der Tür "landen"
Heut is bei mir nix mit fliegen. Erstens viel zu windig und zweitens.......kein Bock
So, gestern sind die ersten Teile für mein neues Baby gekommen. Hab mal 2 Fotos gemacht! Die Karte ist zum Größenvergleich!
Heut is bei mir nix mit fliegen. Erstens viel zu windig und zweitens.......kein Bock
HI Jungs ,
hier gehts ja wieder rund .
Steffen wat gibt dat denn , flicht dat dann och ? ich befürchte dat hat dann denn Rotor vorn und is ein FP Modell ?
Also bei mir ist auch sau windig , geh aber fliegen weil morgen muss ich wieder aufn Bau .
Bin so ab ca.15 Uhr in Oberhausen auf meinem Platz , evtl. hat ja jemand lust und eier .
Am Sonntag wollte ich auch nach Oberhausen ab ca. 13-14 Uhr , komm aber auch mal wieder gern Richtung MA , FT . Wer geht denn wo am Sonntag mittag fliegen ?
grüssle Timo
Jup, hat den "Rotor" vorne und ist tatsächlich FP......
Aber der "Rotordurchmesser" ist um einiges größer als der von nem 250er Rexi
Das wird geil Mal was anderes.....
Jetzt habe ich den Salat, habe gerade mit Logo telefoniert und mein vsatbi ist IN ORDNUNG
VerdammT!! Jetzt habe ich echt ein Problem, da ich wirklich schon fast alles versucht habe.
Koennte ja noch den Empfänger tauschen oder die Funke oder....
Welchen Regler hast du nochmal drin? Wie stark ist da das BEC? Das wäre evtl. auch noch ne Möglichkeit. Kannst ja mal zur Probe einen Stützakku dazuklemmen. Das Wackeln tritt ja nur auf, wenn sich der Rotor dreht, oder?
Hi Steffen,
wenn Du mal zeit hoscht kanscht jo mol bei mir mit deim hammermotor.-.-die mücke
aus' m tower treiwe...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar