Beim Timo im verein gibts nen extra platz für heliflieger, und so viele sind dort nicht. Fast nur flächenpiloten und die haben ihren eigenen luftraum sag ich mal.
Weiss nur nicht wie das ist wenn dort so viele afutauchen, das muss der Timo entscheiden.
Morgen Wie siehts den heute aus geht heute jemand fliegen und wo?
Ich wäre dabei wenn mein Heli fertig werden würde !
Mal ne Frage in die Runde: Hat jemand noch ne Schraube zur Befestigung eines Servo-Arm zuviel ? Die Helden haben doch tatsächlich die Schraube bei einem Servo vergessen... Ansonsten muss Ich halt bis Montag warten
...Sind Savox 1350 Servos.
Schade wäre gern gekommen bin aber eben erst nach hause gekommen. War in Mannheim auf Platz vom BPMV fliegen. Hätte doch gerne mal Logo in Aktion gesehen
Das Wetter heute war echt super besonders für mich als Anfänger mit dem kleine T-Rex 450 kaum Wind heute besser hätte ich es für mein neu Anfang nicht treffen können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar