Der ist mir doch vom Himmel gefallen..Technischer defekt...(Kugelpfanne am Gestänge zum Blatt gebrochen) ...gar nicht schön anzusehen
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
M@ui
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Der ist mir doch vom Himmel gefallen..Technischer defekt...(Kugelpfanne am Gestänge zum Blatt gebrochen) ...gar nicht schön anzusehen
-
M@ui
Lasst uns nicht über die Traurigen Momente redenLebbe geht weider
@ Andreas..können uns auch morgen bei dir in Hofheim treffen
Kommentar
-
Wenn dann müssten wir schon so gegen 9 Uhr drausen sein.War heute auch dort aber es waren zu viele Flächis drausen.Morgens sind als net so viele da.Funke T10 2,4 GHZ
Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro
Kommentar
-
M@ui
-
Das Problem Sonntags ist von 12-14 uhr Mittagspause für Verbrenner.Die meisten kommen so gegen 13 Uhr und da bei uns halt die Regel ist das entweder nur Flächen in der Luft sind oder nur Helis,kommt es halt zu längeren Wartezeiten wenn mann Heli fliegt.Deshalb rentiert sich das We für mich nur morgens.Außer ich bin zum Quatschen und etwas trinken draußen.
Funke T10 2,4 GHZ
Kommentar
-
Zitat von blueMoonlight Beitrag anzeigenWenn dann müssten wir schon so gegen 9 Uhr drausen sein.War heute auch dort aber es waren zu viele Flächis drausen.Morgens sind als net so viele da.
Kommentar
-
Zitat von danousek Beitrag anzeigenBoah mitten in der NachtFunke T10 2,4 GHZ
Kommentar
-
Daniel L.
Nach Hofheim würde ich aber auch kommendas is ja nun nich soweit (Nach dem ich Google Earth bemüht hab
das is garnich so einfach zu finden)
MFG Daniel L.
Kommentar
-
Ja so weit weg ist es nicht.Kannst aber bei uns nur als Gastflieger fliegen wenn du nen Versicherungsnachweiß(dmfv oder ähnliches) vorzeigen kannst.Funke T10 2,4 GHZ
Kommentar
-
Daniel L.
Das nich das problem bin beim DMFV mit Zusatz Form 4 versichert
Kommentar
-
Wart mal ich schick dir was per Pn Daniel.Funke T10 2,4 GHZ
Kommentar
-
Landwirt
Hi ,
wenn morgen mittag ab 13 Uhr jemand bock hat zum V oder E rocken oder kuscheln , kann bei mir in Oberhausen vorbeikommen www.MSV-Oberhausen.de . Falls es unerwartet zu viele werden können wir ja auf nenn Wildfliegerplatz um die ecke ausweichen . Versicherungsnachweis nicht vergessen
grüssle Timo
Kommentar
-
snakespex
Zitat von blueMoonlight Beitrag anzeigenWenn dann müssten wir schon so gegen 9 Uhr drausen sein.War heute auch dort aber es waren zu viele Flächis drausen.Morgens sind als net so viele da.
@ Manu: Gib mal bescheid ob und wann du hin willst... Würd mich evtl anschliesen wenn ich bis dahin nüchtern bin
Kommentar
-
Daniel L.
Guten Morgen
Ich lad nun noch mein Senderakku voll und dann fahr ich los nach Hofheimvielleicht ist ja doch schon wer wach der noch kommt :p
Kommentar
Kommentar