Immer das ich denke ich komm oder vielleicht.....
Wenn es so schon anfängt kommst du sicher nicht....
Neues Format:
Ich habe es festestens vor zu kommen!!!
Leider hat da meine zweite hälfte an dem tach n wörtchen mitzureden...aber wie kann man auch n helitreffen auf nen valentinstag legen, das is doch mehr als typisch, oder?
wenn dann komm ich zu zweit. Was is mit dir timo, konntest sie überreden?
Hi ,
also ich will so um 12 uhr losfahren . Mein Weibchen weis noch nicht ob es mitkommt .
Also ich werd mindestens zu 3. oder 4. oder so kommen . Der Rex bleibt daheim der hat noch Stubenarrest wegen seiner verklemmtheit am Freilauf .
@Richard , ßberreden ? Sagt dir Georg Gina Lusi etwas . Ich kannte denn auch nicht , der Typ macht Handtaschen . Weibchen halt !
@Markus , hi war gerade auf deiner HP , hab denn Logo garnicht entdeckt . Du warst aber noch nicht auf unseren Treffen oder ?
grüssle Timo
Hi ,
@Manuel , wie ohne Helis , alle kaputt oda watt ? Gibts doch garnich .
Also bis morgen , werd so um 12 Uhr losfahren .
Die Bilder werden so gut wies der Bauer kann Darko . Du machst das deutlich besser . Wo waren eigentlich die Bilder mit dem Kernkraftwerk , sind die nix geworden ?
seeya Timo
@Timo
Danke dane der ist ja süss! flog die Kiste auch?
Bin übrigens wieder zurück vom kalten Feldberg mit top Wetter und 1A Schneebedingungen
Doch die Bilder die du gemacht hast sind super geworden.
Ich stell die morgen noch auf Webspace, aber hier schonmal nen Vorgeschmack, hast super Fotografiert!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar