so,geh jetzt ma unten in dossenheim den acker pflügen
wer auch lust hat zu kommen:
ich stehe entweder direkt neben dem heidelberger verein, sprich wenn man von der autobahn zum verein fährt nicht rechts zum verein, sondern links nahe der autobahn.is eigentlich nicht zu übersehen wenn ich da bin.
oder ich flieg ne runde beim verein, dann is ja klar
Ja hier bei mir Richard , geh so um ca.14 Uhr raus auf die grosse E-Flieger Wiese bei mir in Philippsburg . Du weist schon , wo wir letzten Sonntag waren .
Heute ist Jungfernflug .
grüssle Timo
Sieht super aus Leutz...
Glückwunsch Bauer zum Jungfern und Entschwulungsflug.
Sachade das ich nicht dabei war und Arbeiten musste
Aber ich wills Live sehen.
Sag wies war
Hi Männers ,
danke für die Glückwünsche . Wie darko schon schrieb , ich grieg das griensen nichtmehr weg . Griens heute immer noch , glaub das wird gronisch . Einfach geil das Teil .
Man siehts glaube ich auf denn Bilder , das setup hat gleich super gepast , dank Ac3X . Weis jetzt garnicht was ich da noch verstellen soll das er noch besser fliegt . geil, geil , geil .
Darko hatte aber auch ein neues Höllenteil dabei ! Und ich hab die Nadel im Heuhaufen gefunden .
Bis demnächst Timo
Das grasse Gegenteil zu meinem Shark , es war ein T-Rex250 .
Und ich hoffe ich darf es verraten , er hat sich noch nenn logo400 geschossen der allerdingst nicht dabei war . Es gibt wohl V-stabi's mit defektem RollSensor .
Was hat der den dabei gehabt??
Hat er gar nix gesagt
nix wildes ... nur nen kleinen Rex250 *g* und beim einfliegen hab ich die Haubenhalterung verloren die Adlerauge Timo tatsächlich im Feld im Rasen gefunden hat!!!
Fliegt wirklich nicht schlecht, recht Stabil für die größe, hatte nur leichte Heckprobleme, bis ich zuhause festgestellt hatte das ich 20° Pitch eingestellt hatte...das war wohl zuviel des Guten *g*
Aber messt mal bei dem futzel kram den Pitch.. bei der Bevelbox kracht einem der Heli zusammen und die Pitchlehre ist auch nicht wirklich ne Hilfe
Ich wollte gestern eigentlich den neuen Logo400 einfliegen, nur beim Test zuhause hat sich rausgestellt das der Rollsensor der Vstabi Einheit defekt ist.
Also geht die Kiste erstma zu Mikado zwecks ßberprüfung.
Oje das du den Logo jetzt nicht fliegen kannst tut mir leid.
Mann Mann da hast du aber Geld investiert ...nen 250er Rex und Mikado...Wow.
KAnnst ja den 250er auch gleich Paddellos machen.
Das mit dem Heck kenn ich..hatte mal beim Logo 500 fast 17 Grad Pitch
Oje das du den Logo jetzt nicht fliegen kannst tut mir leid.
Mann Mann da hast du aber Geld investiert ...nen 250er Rex und Mikado...Wow.
KAnnst ja den 250er auch gleich Paddellos machen.
Das mit dem Heck kenn ich..hatte mal beim Logo 500 fast 17 Grad Pitch
Ja also den Rexy gabs zum Birthday
und der Lepton musste dem Logo weichen...
also alles in allem war das ne ßberschaubare finanzielle Investition
Nur das mit dem Logo nervt mich... der war mir wichtiger als der 250er da ich schauen will wie der mit 4S geht oder eben nicht.. damit ich endlich weiß welche Akkus ich bestelle...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar