Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt -
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hi Timo,
noch hab ich nix zum fliegen. Es liegt noch irgendwo in HK rum.....hoffe, dass die es endlich mal abschicken.....der Rest liegt alles schon hier: V-Stabi, komplettes Spektrumpaket, FF9S, 1010+ Charger usw
Bringt aber alles nix, wenn die nicht in die Gänge kommen......
Kommentar
-
Venom
Ich glaube dran
es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer, es wird sommer
Ok, dann am we bei mir, der platz wird euch gefallen. Ist aber keine wirkliche wiese, egal.
Wie viel uhr?
Kommentar
-
M@ui -
Venom
Haben wir doch schon gesagt... Bei mir in FT, hab die koordinaten gepostet.
Kommentar
-
M@ui -
Venom -
Venom
Also ICH bin Sa und So dort! Ich würde mal sagen 12 Uhr ist ne gute Zeit. Wenn´s wetter wirklich so gut wird und wir so viele sind sollten wir un sauf jeden fall zeit nehmen das sich auch ja jeder austoben kann. Sind ja alle Suchtkranke

Kommentar
-
Zitat von Venom Beitrag anzeigenSind ja alle Suchtkranke

Wie Wahr, wie Wahr
@Timo
An welchem Tag fährst du hin? Wenn du möchtest kannste ja bei mir vorbeischauen vorher, dann können wir alles in mein Auto laden und mit einem Auto fahren, bzw. wenns nicht passen sollte nen kleinen Korso fahren
Kommentar
-
Landwirt
Mahlzeit ,
also wenns so wie heute am WE wird , wirds bestimmt wild . Endlich mal wieder fliegen ohne sich denn A... bzw. die Finger abzufrieren , bin schon total auf endzuch !
@Darko , ich will am Samstag und Sonntag fliegen gehen . Glaube aber nicht das wir alles in ein Auto bekommen , aber Corso können wa machen . 12 Uhr rum los ?
grüssle Timo
es wird Sommer , es wird Sommer , es wird Sommer
Kommentar
-
Venom
Boa Leute,
ich muss am Samstag Arbeiten, komme dann nach! Weiss noch nicht genau wann ich feierabend hab, aber wird hoffentlich nicht soool lange dauern.
Kommt ihr dann trotzdem nach FT oder fliescht ihr dann wo anders?
Sonntag bin ich voll dabei
Kommentar

Kommentar