@Tobi, das sag ich dir schon seit monaten!!! Ich war bei euch willkommen, also du auch bei uns. @Timo, wo gehst denn jetzt samstag fliegen? Je nachdem wie ich feierabend hab komm ich dann nach sofern das ok geht. Ansonsten sonntag check! 12 uhr. Falls jemand nicht weiss wo das ist, bitte bei mir melden.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Venom
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
@Tobi, das sag ich dir schon seit monaten!!! Ich war bei euch willkommen, also du auch bei uns. @Timo, wo gehst denn jetzt samstag fliegen? Je nachdem wie ich feierabend hab komm ich dann nach sofern das ok geht. Ansonsten sonntag check! 12 uhr. Falls jemand nicht weiss wo das ist, bitte bei mir melden.
-
Dieses WE bin ich wegen eigener Veranstaltung bei uns schon raus...
Aber wenns mal so richtig schönes Wetter gemeldet hat, nehm ich den Weg gern ma auf mich.
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Landwirt
Mahlzeit ,
Sonntag FT.....Check ,
Samstag geh ich dann in Oberhausen ab ca. 13 Uhr fliegen . Wenn ein Flugleiter ( das leidige Thema) vor Ort ist dürfen auch Gastpiloten Starten .
@Tobi , ja komm du mal bei uns vorbei und zeig mir wie man nenn OS50 zu höchstleistung zwingt
. Ihr Saarländer geht doch demnächst auf ein Treffen in der Pfalz , denke da wird der ein oder andere von uns auch hinkommen . Aber im Sommer werden wir bestimmt ein paar Treffen Saarland meets Mannheim oder so machen . Wird bestimmt geil . Was machen eure Shirts ?
grüssle Timo
Kommentar
-
Servus Timo...
Zur Höchstleitung zwingen ist net schwer, einfach wild und ohne Plan umherknübbeln...
Die Shirts sind in Arbeit, leider hat Nike ein kleines Lieferproblem unds wird deshalb wohl erst Ende März
. Aber zum RC-Line-Treffen in der Pfalz im Mai sind sie auf jeden Fall fertig und werden stolz zur Schau getragen...
Ist zwar kein reines Helitreffen, aber wär cool, wenn der ein oder andere von euch dort auflaufen würde !!!
Kommentar
-
Hi Richard,
schau mal hier: http://www.rcline.de/modules.php?nam...howpage&pid=90
Werde auch da sein
Kommentar
-
Venom
ooooo Richard, das heisst dann wird ordentlich gefeiert!!!!!!!
Tobi, freu mich schon drauf dich mal wieder fliegen zu sehen. Keiner Rockt so hart und so TIEF wie du! :-)
Timo, am samstag ruf ich dich mal an, denke so gegen 14 uhr und dann schauen wir mal wie´s aussieht mit nem Flugleiter.
Und beim RC-Line treffen bin ich auch dabei!
Kommentar
-
Landwirt
Hi ,
@Tobi , ich meinte wie man nenn Os50 richtig einstellt !
Ja RC-Line Treffen wird bestimmt spitze muss ja nicht immer nur Heli sein .
@Richard , Wat Abgabedatum für 's Diplom ? Ja dann werden wir ja schonmal nicht verdursten auf dem Treffen
. Wer fliegt uns danach Heim
?
MfG Timo
Kommentar
-
hi,
ja, es könnte sein dass ich mit standgas ankomme und mit vollgas heimfliege.Sind schon wüste dinge in wager planung.Immerhin sind dann 20 jahre lernen (13 schule und 7 studium) vorbei.Wenn ich das so schreib weiß ich gar nicht wie ich das durchhalten konnte.
Mal schaun wies sich mit ein paar bierchen im kopp fliegt...und ob überhaupt noch
Feu mich auf jeden fall sehr!!
Viele Grüße und bis morgen,
RichardKeule:600ESP,Jive80,25-08HE,BLS451,Gy611+BLS251
FF10
Kommentar
-
Mit Sicherheit looower und lockerer als sonst, aber schau, dass vorher alle Zeit haben irgendwo Deckung zu suchen...Zitat von Flugferd Beitrag anzeigenMal schaun wies sich mit ein paar bierchen im kopp fliegt...und ob überhaupt noch

Kommentar
-
Venom
So, morgen is es soweit! Heute war das wetter ja schon mal recht ansehnlich. Zumindest nicht so kalt!
Falls jemand nicht weiss wo das ist, dann bitte nochmal posten bis spätestens morgen 11 uhr. Dann treffen wir uns in Frankenthal an der Feuerwehr, die ist ausgeschildert in der ganzen stadt und somit auch leicht zu finden. Ich warte dann dort und dann fahren wir gemeinsam zum "flugplatz".
War heute auch dort fliegen, hat keiner was gesagt das ich dort war.
Kommentar

Kommentar