Hi Darko,
Ich hab ein neues von Mikado.
Jetzt ist Servozittern weg, dafür ist pitch etwas verzögert. Habe voruebergehend nen Scorpion Motor drauf.Will warten bis der HAcke r aus der Rep. ko0mmt und dann nochmal testen.
Sonst müssen könnten wir mal ueber mein Programm schauen.
Gruß
Norman
Pitch verzögert?
Dachte immer da regelt Vstabi eigentlich nix drin sondern gibt das nur gemischt weiter...
hmm..vielleicht was an der Pitchpumping Funktion oder so...
klar können mal drüber schauen.
Oh man da war ich froh das ich heute die DHL da war mit meinem Packet.... und dann geht mit beim testen auf tisch ein Servo kaputt.... jetzt kann ich am wochenden doch nich fliegen naja hoffentlich kommen die bis Dienstag
Oh man da war ich froh das ich heute die DHL da war mit meinem Packet.... und dann geht mit beim testen auf tisch ein Servo kaputt.... jetzt kann ich am wochenden doch nich fliegen naja hoffentlich kommen die bis Dienstag
Was brauchste den für ein Servo ..oder was ist kaputt (Getriebe??)..vielleicht können wir dir Helfen
Einfach mal melden was Du brauchst.-.-.-DU bist nicht allein!!!!!
Sorry war heute ganzen Tag bei Freund sein Heli einstellen
Es war ein Hi-Tec 56HB Servo und da is das Getriebe hin da sich aber die anderen 2 auch nicht wirklich gut anhören hab ich 3 neue bestellt Hi-Tec 6065mg und hoffe das ich dann meine ruhe hab
Wobei ein ersatz getriebe für das 56HB wäre schon cool
Achja.... ich hasse den LTG2001T das doch scheiss teil....
Der Kreisel langt doch für bissel rumfliegen...
Mit nem Getriebe kann ich dir helfen glaub ich.müsste mal in den Keller...
HS6065*gibts die auch*
Waren das früher die HS65*Dann empfehle ich dir die HB und nicht die MG.
Die HB bekommen nicht so leicht spiel und das Getriebe lässt sich ja wechseln wenn er mal runterfällt
Ich selbst flieg mit dem Gy401 drauf papen... anschließen... los fliegen
Aber mit dem LTG2100T von meinem Freund komm ich nicht zu recht... das Heck dreht weg egal was ich machen muss mir das morgen noch mal genauer angucken
Achne is 5065MG habs nun schon bestellt Habs bestellt, weil es oft hoch gelobt wurde dachte mir da kann ich nichts falsch machen
also 5065 und nicht 6065 wie du oben geschrieben hattest...
In einen 450er sollten wenn es HS Servos sind schon 65er.
Der 401er bei dir wird dir auch nicht lange langen
So gut n8
Ok..hab mich verschaut.Die 5065 sind die Digitalservos von HS und auch stärkt als ich dachte...
Kenn sie nicht...bin mal gespannt wie die sind.
Aber mit dem Kauf haste nix falsch gemacht.
Gruß Manuel
Das mit dem LTG ist reine Einstellungssache, von der Performance her sollte der dem 401er aber überlegen sein.
Da kann ich nur zustimmen.Ist ein bissel mehr zum Einstellen aber dafür geht der sau gut.Alleine die Drehrate ist mega geil.Aber hast es ja hinbekommen Daniel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar