Morgen jemand da ? Bau grad meinen Rex wieder zusammen. Muss dann nochmal zu den Buschfliegern neue Haubenhalter holen morgen früh (habsch übersehen heute ) und dann wäre Ich wieder startklar.
Ja richtig Steffen... da fehlt was ! Baust bestimmt wieder heimlich was auf und verrätst nur nix !
Mister VStabi Ledvinka hat wieder zugeschlagen..
Der 600er Rex geht genial mit dem VStabi...echt heavy was das zu meinem mit Paddelstange ausmacht.
Freu mich riesig für dich
Ich glaub des sind net die Paddel, sondern dir Däumchen die den Unterschied ausmachen.
Daniel, kann es sein dass du nur kaputte Helis hast. Die fliegen immer falschherum. Würd die mal einschicken
Konnte ja keiner ahnen das beim Daniel der Postbote 2x klingelt.
Bin nicht selbst geflogen ....War nur Navigator und Einweiser.
Der absturz war bestimmt wie immer geplant ...evtl. um zu sehen was in der Situation passiert oder*
Steffen ich weiß du lachst jetzt
Ja ich weiß, bis 14.8. ich hab meiner beim großen C. geholt
Also Donnerstag Morgen könnte ich auch kommen.Habe spätdienst.
Hoffe mal das meine ersatzteile fur den Raptor bis dahin da sind..:-)
Oje... Du kaufst wirklich Sprit beim C .. Gar nicht gut. Damit tust du dir keinen gefallen. Außerdem ist es nicht ratsam jedesmal nen anderen Sprit zu nehmen.
Und C war meiner Meinung nach die schlechteste Wahl
Konnte ja keiner ahnen das beim Daniel der Postbote 2x klingelt.
Bin nicht selbst geflogen ....War nur Navigator und Einweiser.
Der absturz war bestimmt wie immer geplant ...evtl. um zu sehen was in der Situation passiert oder*
Steffen ich weiß du lachst jetzt
Was - Mein Absturz ?
Ja klar war der geplant. War mal wieder Zeit für einen routinemäßigen Inspektionscrash. Den sollte man schon mal alle 10 Akkuladungen machen um sicher zu stellen, dass der Heli auch wirklich kaputt geht wenn man ihn erdet.
Stell dir mal vor du klatschst ihn hin und der geht net kaputt !? Was wär das denn fürn Mist. Ich geh lieber auf Nummer sicher und prüf die Brechbarkeit regelmäßig. Will da echt kein Risiko eingehen
Beim Fabri wohl auch wieder wie man oben liest.......
Auf der Insel fliegen mir zu "viele Fetzen"........da geh ich lieber aufn Platz
Bei mir sind aber nur die Grasfetzen geflogen Die Blätter sind schon wieder grün, aber der Manuel hat mich dann etwas gebremst, dass ich den Dicken net gleich beim ersten Flug einbomb
So ihr Freaks, was ist jetz mit morgen? Hab total boch zu fliegen!!!!!!!
Steffen ich hoff die Extra ist startklar!
Nennt mir nen Ort und ne Zeit und dann up in the sky!!!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar