Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
AHHHHHHHH!!! Immer noch im Freizeitstress...... Wenn ich noch ein paar WE's nicht zum Flieschen komm muss einer von Euch mich im Schüler/Lehrer Mode neu anlernen!!! :-)
Ich hab am Montage ein Brückentag, ist da einer von Euch Inseln?
Kommentar
-
Zitat von heli_junkie Beitrag anzeigenAHHHHHHHH!!! Immer noch im Freizeitstress......
Zitat von heli_junkie Beitrag anzeigenIch hab am Montage ein Brückentag, ist da einer von Euch Inseln?
Kommentar
-
Habe am Montag auch frei, weiß aber noch nicht ob ich Helifliegen oder Mountainbiken gehe, hängt auch davon ab in wie weit ich mich bis dahin erhole, hänge noch ziemlich in den Seilen was dann eher für Helifliegen sprechen würde.
Grüße Chris
Kommentar
-
Zitat von Kalaido Beitrag anzeigenWäre auch ab Samstag Vormittag dabei. Habe nur mal wieder das leidige Autoproblem, da die bessere Hälfte damit auf Schulung ist. Kommt jemand von euch an den Quadraten vorbei und könnte mich und meinen Rex aufgabeln?Goblin 700
Goblin 500
T-Rex 550
Kommentar
-
Landwirt
Kommt zufällig jemand beim SH vorbei und kommt Sonntag nach O-Town ?!Meine Hochprozentigen Spritreserven neigen sich gehn ende
.
@Tim , kommst du Sonntag , ich hab hier noch so paar Stromspeichertetradinger rumliegen
grüsse Timo
Kommentar
-
Wenn mein Servo gekommen ist werde ich zu SH Modelltechnik (hast du doch gemeint) fahren. Allerdings komme ich Sonntag nicht nach O-Town. Brühl/ Rohrhof wäre aber kürzer als die Insel, oder?
Schick mir mal den Handynummer per PN, damit wir morgen kommunizieren können. Kommt jetzt halt drauf an, ob mein Servo gekommen ist.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
snakespex
@Timo: Du fiiegst Rapicon, oder? Optifuel hätte ich nämlich noch im Keller!
Oder Bernd gibt mir den Sprit mit.
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenKommt zufällig jemand beim SH vorbei und kommt Sonntag nach O-Town ?!Meine Hochprozentigen Spritreserven neigen sich gehn ende
.
@Tim , kommst du Sonntag , ich hab hier noch so paar Stromspeichertetradinger rumliegen
grüsse Timo
Timo , hab den 700 E auf Hv umgebaut und brauch jetzt nur noch die APl s .. hehe -..
Grüße KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Landwirt
Danke Männers, aber ihr müst da jetzt nicht ne mortz action starten . 2 Flüge gehen noch am Sonntag und Akkus hab ich auch wieder genug am Start . Werd dann Montag schnell mal hinbügeln , da hab ich nenn Brückentag
@Kalle , ich flieg doch lieber denn Rapicon.
Ah HV ist fett , hab ich im Compass drin . Dein Rex tut mir jetzt schon leid
cu Timo
Kommentar
-
snakespex
Ist das O-Town Hauptquartier morgen besetzt?
Oder muss ich alleine an die Front um 13hundert!?
Könnten eigentlich auch mal wieder den Grill anwerfen!
Will jemand von den Insulanern auch kommen?
Kommentar
-
Cherubim
Kommentar
-
SyriuS
@Timo morgen nicht aber dienstag wenn du zeit hast würde ich die dinger auch abholen
Kommentar
Kommentar