Nö.. nicht nur Verbrenner ! Dann kann Ich ja nur auf die Insel oder auf nen Flugplatz !
Weiß nicht... den Alien 500 fänd Ich ganz hübsch. Logo is mir zu teuer im Moment. 2 neue Helis auf einmal ist etwas zu viel des Guten. Einfach was, wo zumindest meine Elektronik noch passt. Beim Alien wirds schon knapp, mal schauen...
Mach Ich mir heute keine Gedanken drüber. Morgen auch nicht !
Nö... das gilt erst wenns fertig aufgebaut aufm Tisch steht !
Bis dahin hab Ich allerdings das Fliegen schon verlernt glaub Ich. Dann heists wieder 2 Monate lang schweben lernen. Schön, da freuen sich die anderen wenn Ich 12min auf der Stelle schweb... hehe
@darko... FLßCHENBRAND
wenn ich richtig sehe hast du ihn auf vektor gebaut. Wie geil fliegt er damit wenn er nicht grad brennt
kann ich noch nix zu sagen
bin ihn erst 3 mal geflogen, und da noch recht zaghaft, und vektor nur auf höhe zugeschaltet...
wollt mich erstmal an die fläche rantasten..
sobald ich nen neuen regler habe berichte ich
Sagte ich ja Helis sind am Wocheende doch eher die Ausnahme Piloten Liste
Hi Daniel erstens mußte dran denken das dies kein reines Helitreffen ist und zweitens trägt sich nicht jeder in die Pilotenliste ein.Letztes Jahr waren es laut Einträgen ca 40 angemeldete Piloten und am Flugtag selber über 100 Piloten, so das wir es gerade als geschafft haben das jeder Pilot seine Flüge machen konnte.Heli Piloten waren auch letztes Jahr dabei, und werden dieses Jahr auch wieder dabei sein. Heute sind schon zb. 3 scale Piloten angekommen.
hab ab Montag beruflich in HD zu tun, und bin die ganze Woche dort. Wo fliegt ihr denn?
Hab ehrlich gesagt keine Lust die 287 Seiten durch zu lesen *grins*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar