Hi Jörg,
wenn wir in Mannheim fliegen, dann hier: 49°31'8.47"N , 8°26'57.95"E
Das besprechen wir dann meistens hier im Thread. Also ab und an mal reinschaun!
Ansonsten gehen wir hier bei Worms auf einen Modellflugplatz. Da dürfen aber leider keine Gastpiloten mehr fliegen
hab ab Montag beruflich in HD zu tun, und bin die ganze Woche dort. Wo fliegt ihr denn?
Hab ehrlich gesagt keine Lust die 287 Seiten durch zu lesen *grins*
servus...
ja wen Heli Flieger mal mit Fläche anfangen
Dachte ich geht heut abend mal gemütlich mit dem Funjet abrocken, flieg ne Minute und dann ist das passiert:
Motor hat abgeschaltet und beim gemütlichen reinsegeln auf den Platz kommt plötzlich Rauch aus dem Jet... hab dann ungefähr so geschaut
Da bekommt der Begriff "die luft brennt" ne ganz neue Bedeutung
Und es reicht ja nicht das das passiert ist.. nein.. weil wir momentan Zeltlager am Platz haben, war natürlich auch die ganze Flächenmannschaft vertreten... die Kommentare könnt ihr euch denken
Muß das Teil erstma in den Keller bringen.. das stinkt wie sau...
Hi Darko ,
aha das haben wir gleich gedacht das das nett lange gut geht , mit dem Regler . Hoffe is sonst nix am A....
Ich bin morgen ab ca. 13Uhr aufm Platz . Dein Landegestell für denn 250er hab ich aber noch nicht .
grüssle Timo
Hi Darko ,
aha das haben wir gleich gedacht das das nett lange gut geht , mit dem Regler . Hoffe is sonst nix am A....
Ich bin morgen ab ca. 13Uhr aufm Platz . Dein Landegestell für denn 250er hab ich aber noch nicht .
grüssle Timo
jop... die 35°C an dem tag haben dem Regler noch den Rest gegeben...
haste auch noch eins für den 400er?
war heut kurz am Platz, Bekannte wollten sehen wie so nen Heli fliegt..
Ich nen Tailslide geflogen.. und naja... etwas zu spät abgefangen
Das hätte man Filmen müssen.
Voll das Landegestell abgerissen, und der Heli ist weitergeflogen
Hab den den dann schön isn Grass gesetzt und war nix im Eimer ausser das Landegestell und am Chassis ist ne Halterung abgebrochen..schwein gehabt
Morgen kann ich leider nicht, da wir besuch bekommen...
Tja Darko, mein Beileid. Leider bist Du zu spaet mit dem Gestell abwerfen und weiterfliegen
Habe ich am Mi unter Zeugen schon vorgeführt, Gelle Manu Daniel Steffen
Tja Darko, mein Beileid. Leider bist Du zu spaet mit dem Gestell abwerfen und weiterfliegen
Habe ich am Mi unter Zeugen schon vorgeführt, Gelle Manu Daniel Steffen
Jep, Norman ist der Abwerfer Nr. 1 Das hat ne Staubwolke wie Sau gegeben und der Heli flog trotz Materialfehler am Rotorblatt weiter
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar