Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
Landwirt
-
snakespex
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Joar... da haste recht, Timo.
Also ich mach meine Vibe die Woche auch wieder startklar... besorg mir ne Windfee und dann wird wieder auf Kinderspielplätzen, Schulhöfen und an Bushaltestellen wild geflogen ! ßähmm... Ich meine natürlich in 1,5km Abstand dazu !
Also wer kommt dan mit an den Berliner Platz ? Für Einstellzwecke ideal. Nur wenig durchgangsverkehr, wenn grad keine S-Bahn kommt !Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2009, 00:06.
Kommentar
-
Landwirt
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenUnd Jürgen...
Denkst du, dass Regen hormonelle Schwankungen bei Helifliegern auslösen kann ? Kann man das therapieren ?
Regen löst sehr hormonelle Schwankungen aus , du greifst zu Bier anstatt zu denn Knüppeln , du baust und nix passt zusammen .....
Therapieren unmöglich , wir haben alles Probiert Sim , Coax , Indoorfliegen hilft alles nur sehr Kurzzeitig dann muss die Dosies Nitro oder ein Sattes Blattrauschen her
Also wenn mal wieder einer einschlägt immer schön die Kamera draufhalten
und Heck vorraus
Kommentar
-
snakespex
Scheisse... dann seh ich echt schwarz für die Zukunft !
Kennt jemand nen Gruppe für "Anonyme Helisüchtige" ? Vielleicht eine, wo man so nach und nach von der Helisucht wegkommt ? Am besten indem man den Heliprozess einfach rückwärts durchläuft bis man geheilt ist:
3D -> Kunstflug -> Rundflug -> Nasenschweben -> Heckschweben -> Billigheli -> Koax -> PiccoZ
Kommentar
-
Landwirt
-
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenDenkst du, dass Regen hormonelle Schwankungen bei Helifliegern auslösen kann ? Wenn ja....Kann man das therapieren ?
Und wieso Bäume ? Rapicon-Bäume ? Oder Schnappbäume ?
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenIch Antworte mal für denn Jürgen .
Regen löst sehr hormonelle Schwankungen aus , du greifst zu Bier anstatt zu denn Knüppeln , du baust und nix passt zusammen .....
Therapieren unmöglich , wir haben alles Probiert Sim , Coax , Indoorfliegen hilft alles nur sehr Kurzzeitig dann muss die Dosies Nitro oder ein Sattes Blattrauschen her...
... und wieder kommt die Dunkle Zeit und die Krieger darben ihr Handwerk zu üben.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
HeliMike0704
Hey, was ist den hier los, wo ist euer Humor geblieben. Wenn man alles so
Bierernst nehmen würde ,könnt man sich doch gleich verabschieden.
Okay , Einbomben oder nicht. Aber das Wort "Einbomben" ist ja meiner
Meinung nach schon ein "Humorelles Wort" für Absturz. Es zeigt aber immer wieder das
einige damit nicht zurecht kommen, ein Absturz ist immer Shit,egal wie es passiert.Wünschen
wird das hier wohl keiner jemanden. Abgesehen vom Baustress den man hat und den Kosten
die bei keinem Modell ohne sind, auch ein 250-er kostet Geld.
Denke das ihr die Sache vergesst und tut als wäre es nie passiert,okay.
Mike
Kommentar
-
Hi Mike,
du hast Recht.
Würdest allerdings die Vibe-Einbomb-Story vom Manuel kennen, wärst vielleicht auch anderer Meinung. Manuel hat in die Vibe schon mehr Kohle reingesteckt, wie manch einem sein Auto Wert ist.....
Manchmal kommts halt so rüber, als ob da irgendwie teilweise Sensationsgeilheit dahinter steckt.....ich spreche da keinen an. Ganz allgemein gehalten.....
Da würd ich halt auch abgehen.....
Aber ich denke, das Thema hat sich erledigt......da sieht man einmal mehr, wie schwierig es ist, im Forum die Posts richtig zu verstehen. Es fehlt einfach die Mimik und Gestik......
Kommentar
-
Ich komm nicht ! Mit euch flieg ich nemme ...hehe....
Manu , hab dir das Setup geschickt vom 700er .
Grüße an alle KalleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Hallo Jungs,
wohne in Hohen-Sülzen (ca. 10 Minuten von Worms entfernt). Haben da nen kleinen Modellflugplatz. Bin aber da der einzige Helipilot.
Würde auch gerne mal woanders fliegen.
Wo ist denn diese "Insel" wo ihr euch trefft ?
MA, LU ist von mir aus ca. 20 - 30 Minuten.
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüsse, MikeTDR, powerjive, Align 750 MX v. Slowflyworld, Futaba BLS 451/251, Microbeast
Kommentar
Kommentar