Morgen Jungs hat von euch jemand vor nach Ditzenbach zu fahren nicht unbedingt zum fliegen da kommt man ja eh nciht dran einfach so just 4 fun ?
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Morgen Jungs hat von euch jemand vor nach Ditzenbach zu fahren nicht unbedingt zum fliegen da kommt man ja eh nciht dran einfach so just 4 fun ?
-
He Jungs, hab vor die Goblin Mechanik zu verkaufen, crashfrei , einwandfreier Zustand und zusammengebaut. Wurde sauber zusammengebaut, Bilder kann man den baubilder thread von darko entnehmen.
Wenn jemand intresse hat kann er sich ja bei mir mal per pn melden
Kommentar
-
Jo, wie kommts? Wieviele Flüge hast Du auf dem Goblin, können ja nichtmal 10 sein?
Ich würde ja warten und den Goblin im Winter verkaufen. Jetzt gibts noch etwas Sommer, bei den Lieferzeiten vom Diabolo ist die Saison gelaufen...[FONT="Trebuchet MS"]Heli: Nemesis 780, TDRex 3.1, TDRex 550
Sender: DX8[/FONT]
Kommentar
-
ßhm der goblin muss weg damit Geld in der Hobby Kasse ist fürn diabolo. Und ich will die Mechanik crashfrei verkaufen.
Ja aller höchstens sind 15-20 Flüge auf der Mechanik.
Jap Darko, der diabolo hat es mir total angetan, will ihn haben. Hab ich mir mal genauer bei dir unter die Lupe genommen, und er gefällt mir einfach total. Und die Sache mit den 750er blättern ist halt ne geniale Sache.
Vllt kann ihr euch ja mal umhören ob ihr jemand kennt der vllt intresse dran hat. Preis geb ich nur per PN durch.Zuletzt geändert von Sev3rance; 24.07.2012, 15:42.
Kommentar
-
Apropo Diabolo, ich hab mich mal drangesetzt und mich aus dem Video von Gerd Guzicki schlau gemacht.
Sein Diabolo weist 4956 Gramm auf mit:
SLS12s/5000 APL = 1558Gramm
MKS-HV950/980-Servos = 280gramm
HC3-SX mit 2 Spektrum Sateliten = 25gramm
LF-100HV-Super-BEC-Regler = 135gramm
Pyro 700-52 = 375gramm
Spinblades = 190gramm
Da komm ich zu einem gesamt gewicht der Mechanik mit CFK Landegestell von von 2,2kg-2,3kg ohne Servos etc reine mechanik+ irgendwelche heckblätter, genauer gesagt auf 2213gramm ohne haube
Dan hab ich den Spass mal mit meinem Setup verrechnet:
Rockamp 12s 4500 = 1400gramm
MKS HBL 950+980HV = 280gramm
Stabi+ Empfänger = 30 gramm
YGE120HV + Hercules BEC = 145gramm
Scorpion 4525-520 = 475gramm
Radix 710mm = 200gramm
Gesamt: 4743gramm + 200gramm der Haube = 5043gramm Abflugberreit.
Kann man nix sagen, hab alles eh etwas aufgerundet. Also werd ich bei dem 5kg bleiben danFind ich super.
Und zur not Kann man die akku schiene noch bisschen pimpenZuletzt geändert von Sev3rance; 24.07.2012, 21:05.
Kommentar
-
SyriuS
mensch dennis du wolltest dir doch einen xxtreeme 800 kaufen und feststellen dass der dir nicht gefälltund mir dann günstig abgeben
Kommentar
-
@Dennis
Bei dem Video sind noch CFK Kufen dran.... die sind nochma 50g leichter. Standard sind Alu Kufen.
aber kann man ja dann mitbestellenAufpreis ist gering glaub ich.
Kommentar
-
Tut mir leid Tim, kam halt der Diabolo dazwischen haha.
Jep hab ich geshen Darko, und denke wie du schon gesgat hast werd ich im berreich 5kg +- paar gramm dan schlussendlich liegen. Aber auf die paar gramm kann man "scheisen"
Kommentar
-
Meine Kiste ist wieder am Start, Hauptrotorwelle war auch krumm, somit war wieder absägen und bohren der neuen Welle angesagt da ich ja die Kiste einen cm tiefer gelegt habe.
Nachdem ich dann mit allem glücklich fertig war merkte ich, dass ein Servogetriebe hinüber war. Somit wieder mein Servogetriebe - Recycling
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wildflieger in Mannheim und Umgebung
War auch wieder gefummel, hat aber geklappt.
Meine ersten 710er Blätter, ich bin gespannt!
Jetzt gehe erstmal ein Bier trinken...
Grüße Chris
Kommentar
-
Wo nimmst du nur immer die Zeit her!!!
Glückwunscht... Bin gespannt wie die Blätter sind... Ich bin am WE in Berlin, daher nix Flieschen.
Kommentar
-
So kennt man dich eben, ein bisl gebastelt und alles geht wieder. Sieht man gar nicht das da was kaputt war.
Habe gerade mal den Wetterbericht fürs Wochenende gehört. Und wie könnte es anders sein.... Ich hätte mal Zeit und das Wetter wird sch....Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
Kommentar