Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
JuergenR
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
-
Pfirsichbomber
Hallo JuergenR
Schade das du Bruch gemacht hast. Aber glaube mir das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Da hilft nur üben üben üben mit und ohne Wind.
@Chris
guggst du
SUZI-JANIS T-REX 700 + Motor + Servos + Rotorblätter ähnl. TDR | eBay
Gruß Thomas
Kommentar
-
JuergenR
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenHallo JuergenR
Schade das du Bruch gemacht hast. Aber glaube mir das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Da hilft nur üben üben üben mit und ohne Wind.
@Chris
guggst du
SUZI-JANIS T-REX 700 + Motor + Servos + Rotorblätter ähnl. TDR | eBay
Gruß Thomas
Eben, dank Tube Kleber fast so schoen wie vorher. Habe schon Ueberlegt, mir aus Styropor ne Ersatznase zu schnitzen, denn die aktuelle besteht bald nur noch aus Kleber :-). Aber ich gebe nicht auf, nein.
Kommentar
-
Schmusebaer61
Zitat von JuergenR Beitrag anzeigenAber ich gebe nicht auf, nein.
cu Micha
Kommentar
-
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenMeiner wird noch, sollte bis Mitte nächsten Monat bis zu meinem Urlaub am Start sein, mal sehen ob es klappt. Kam halt unverhofft die Radnummer dazwischen.
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
-
snakespex
Ich glaub George Lucas hatte bei der Chassis-Gestalltung seine Finger im Spiel...
Bist Dir sicher dass ein Heli und nicht das dabei raus kommt wenns fertig ist?
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von snakespex Beitrag anzeigenIch glaub George Lucas hatte bei der Chassis-Gestalltung seine Finger im Spiel...
Gruß Thomas
Kommentar
-
Soooo ich bin momentan "Funkenlos"...
Meine musste zum Service, da der Pitchknüppel meinte, er muß nur die halbe Arbeit machen und hat ab 3/4 keinen Ausschlag mehr verursacht...
Zum Glück ist der Service um die Ecke, sollte also schnell gehen
Da ich heute aber trotzdem etwas fliegen wollte hab ich mir meinen Drachen geschnappt... hab ich schon bestimmt 4 Jahre nimmer.. das macht echt Laune bei dem Wind
Kommentar
-
Zitat von Pfirsichbomber Beitrag anzeigenEinzigartig sein er wird (gez. Meister Yoda)
Gruß Thomas
Die Macht möge mit dir, oh Chris, sein.
Hey Jungs,
bevor ich eine neue Bestellung auslöse!
Hat einer von euch 3 Taumelscheibenservos, für einen kurzen Test in meinem T-Rex 500, in seinem Repertoire?
Meine sind glaube ich a bissele defekt, nicht ganz sicher bin.
Nutzt jemand das heutige prima Wetter zu inseln?
Werde so um 17Uhr aufschlagen.Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.
Kommentar
-
So, der Bann ist gebrochen.
Nachdem ich gestern erst woanders fliegen wollte, musste ich kurzfristig heimatnah fliegen gehen. Dies führte mich zu der Wiese auf der ich meinen letzten Absturz mit dem Fusion hatte. Gestern lief dann aber alles bestens und ich hatte binnen 70Min. 6 Akkus leer, ohne Absturz. Hatte mich bislang nicht wieder dort hingetraut.
Wer seinen Ortungspiepser noch nicht in Empfamg genommen hat, sollte mir kurz Bescheid geben. Ich habe am Samstag zwar Dienst, aber vielleicht kann ich kurz vorbeikommen. Ansonsten müsst ihr noch warten, oder ihr holt ihn bei mir auf der Wache ab. Je nachdem.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Sonntag hab ich auch aufm Ticker, je nachdem wie das Wetter am Samstag ausschaut...bin da Flexibel.
Kommentar
Kommentar