Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jetzt sag bloß, du hast deine Akkus schon wieder geladen? Respekt!
Kann leider nicht da Akkus leer und Familientag ist. Danke auch nochmal für deinen Blick auf mein HZR und der Feststellung das ein Zahn fehlt. Echt, ich habe den Heli jetzt 2 Wochen auseinander und wieder zusammengebaut und habe das nicht gesehen.
Hält halt nichts mehr aus das Material heutzutage. Nur weil ich den Rex mit Vollpitch im Rückenflug eingebombt habe und keine Zeit mehr hatte den Motor auszuschalten, muss doch nicht gleich ein Zahn abrechen.
Sowas aber auch.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Sodela, erstflug mit dem Diabolo beendet heute, erfolgreich sogar
Einfach traumhaft, sehr angenehm leise und wirklich sehr direkt an den Knüppel und geile Fluglage
Bin 5 minuten kreuz und quer gedüst und habe 2000mAh in die 4500er Akkus nachgeladen bei 1750RPM am Kopf. Ziel ist es noch weiter runter auf 1500rpm zu kommen. Heck hält egal wie einfach Bombastisch, wie wenn es gegen ne wand schlägt, kein verziehen gar nix bei starken lastwechsel (z.b. TicTocs) . Denke bei 1500rpm wird es das gleiche sein.
Jetzt hab ich auch mal einen ersten vergleich zum Goblin, und muss sagen, ich bereue dem umstieg keinen fals.
Beim erstflug vom Goblin war ich eher enttäuscht, er war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, auch die weiteren Flüge waren so, trotz der ganzen feineinstellungen wurde ich nicht warm mit der Hütte. Beim Diabolo ganz anderst. Bin gespannt wie es weiterhin verläuft. Muss fast keine großen einstellungen mehr am V-Stabi vornehmen, nur noch kleinigkeiten, aber bisher fliegt er sich TRAUMHAFT.
Selbst bei dem 1750rpm sehr sehr leise, einzigste was genervt hat war das ich den Blattspurlauf noch nicht 100% eingestellt habe, das hört man doch etwas an den langen 720er Latten
Hoffentlich wirds bald wieder Samstag xD
@ Chris: Jetzt weis ich warum du so gerne Autorots machst, der 700er ist so ein dicker Brummer, da kannste nochmal hochpitchen bevor man landet, selbst mit ganz wenig drehzahlen gleitet der noch Fabelhaft
Kommentar
-
Hello Jungs...
Die Weihnachstmarktsaison ist ja nun im voll im gange... Wie schauts mit unserer Interessengemeinschaft "Glühweinvernichtung" aus?
Lokation ist mir im Prinzip Wurscht, solange ich mit öffendlichen Verkehsmitteln hinkomme.
Terminlich passt es bei mir unter der Woche Mo-Mi am besten.
Gruß Jens
Kommentar
-
Wollte ich diese Woche auch vorschlagen
Bin DABEI!
Location ist mir eigentlich auch egal.. Denke Mannheim oder Ludwigshafen?
Schätze da kommen doch die meisten her?
Mannheim wäre top, da würde ich auch per Zug hinkommen
Kommentar
-
Zitat von Darko Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit Dienstag nächster Woche? also der 11.12?
Kommentar
-
Dann aber später. Muss nächste Woche nebenher LKW fahren (irgendwo muss das Hobbygeld ja her kommen) und das geht jeden Tag bis min. 17.00Uhr.
Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar