Du brauchst dann aber noch ein USB Dongel um den Sender an den Rechner anschließen zu können...
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Du brauchst dann aber noch ein USB Dongel um den Sender an den Rechner anschließen zu können...
-
Eugene Tooms
was ist denn ein USB Dongel ? hört sich zweideutig an ;-)
Kommentar
-
Müsste so einen Dongel noch übrig haben, mal einen zuviel gekauft, kannst du umsonst haben. Muss das Teil nur in meinen Untiefen der Bastelkisten finden.
Grüße Chris
Kommentar
-
Hallo Tim,
den 120SR stelle ich mal zur Diskussion. Du hast bereits den msrx, da bringt dich der 120SR kein Stück weiter. Dass Du mit dem kleinen nicht zurecht kommst, wundert mich übrigens nicht. Für meine Begriffe fliegt er furchtbar.
Wenn schon etwas kleines für den Garten, dann hol Dir lieber den mQX oder - nach etwas ßbung am Simulator - den mCPX. Mit dem kannst Du dann auch auf Dauer Spaß haben. In deiner Situation wird es wohl genug Tage geben, an denen Du nicht raus auf den Flugplatz kommst. Da ist es ganz nett, Alternativen zu haben.
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hi !
Also auf den 120 SR bin ich gekommen durch ein anderes Forum. Der SR wurde mir als ruhiger beschrieben und ich war auf der Suche nach einem Heli der eigenstabiler fliegt als der msrx.
Ich denke ich versuche damit mal mein Glück. Ich denke mit dem kann ich auch noch ganz gut drin fliegen. Mir wurde bisher immer stark davon abgeraten es gleich mit einem CP Heli zu versuchen.
Kommentar
-
SyriuS
@Dennis, Fabri, Marco, darko, timo.... usw
wie seihts denn aus mal am WE auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen ?!
Kommentar
-
Schmusebaer61
-
14.12 geht bei mir auch nicht. Weihnachtsfeier[FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Gaui X3
Logo 600 SE[/FONT]
Kommentar
-
Eugene Tooms
Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen schönen Tag.
Kommentar
Kommentar