Grüße Chris
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
snakespex
Kommentar
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Jepp, war heute ein toller Flugtag, Wetter war sehr angenehm bis auf die Sonne die wie immer blendete aber dafür kräftig wärmte.
Nochmals mit dem Speed Setup heute gelogt und 95er Heckblätter. Die Kiste klang mit den 95er Kunstoffheckblätter und ca. 2250 U/min langsamer als mit den 105er NHP Carbonblättern mit 2100 U/min. Der Race Sound scheint auch von den Heckblättern zu kommen. Am Ende waren es mit der hohen Drehzahl 222 km/h bei fast Windstille, passt zu den bisher gemessenen Werten sehr gut, bis auf den Ausrutscher vom letzen WE mit 260 km/h den man als Meßfehler abhaken kann.
Da Lipo und Motor nicht wirklich warm wurden dürfte bei dem kalten Wetter einiges an Druck gefehlt haben, hoffe da geht noch was.
Grüße Chris
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Hai ho
Heute habe ich meinen Kaninchenfurz in Betrieb genommen.
nano3_klein.jpg
Ist ganz schön giftig der Kleine. Zum Blumenschreddern aber optimal
Gruß Thomas
Kommentar
-
Das glaube ich gerne.Zitat von danousek Beitrag anzeigenWar echt wieder cool heute. .....
Hatte eigentlich auch vor zu kommen, bin aber heute Morgen nach dem Dienst nochmal eingeschlafen. Danach war der Antrieb weg. War aber bestimmt schon heute.
Wie sieht es morgen aus? Kommt jemand raus?Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Zitat von Take5 Beitrag anzeigenich fang schon an zu schwitzen so kuschlig ist es und hier ist nix los. seit ihr alle bei fabri Kaffee trinken im pussie Club?
bei Sonne kann ja jeder

Kommentar
-
Pfirsichbomber
coolZitat von Darko Beitrag anzeigenbei Sonne kann ja jeder
Sind dir da vor Kälte nicht die Finger abgefallen ?
mfg.: Thomas
Kommentar

Kommentar