Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Oh aus dem Stehgreif weiß ich das nicht so genau wo ich das her habe ich schaue mal nach
Kommentar
-
Pfirsichbomber
Zitat von danousek Beitrag anzeigenSamstag soll das Wetter ja Super sein, wer ist denn alles am Start?
Wenn nix dazwischen kommt werde ich auch uff die Insel kommen.
Aber ohne Moppel den hab ich zerlegt und warte noch auf Dichtungen.
mfg.: Thomas
Kommentar
-
Hey Jungs,
muss jemand von euch was bei Hobbyking bestellen? Ich brauche noch das hier. Kostet nur 4,15$. Da wären die Versandkosten höher als der Warenwert. Kann mir das jemand mitbestellen? Falls Zoll drauf kommt zahle ich das natürlich.
Btw mein Ladebord funktioniert einwandfrei. Habe mal 2 Doppelpacks drangehängt. Das Netzteil macht das mit. Zudem habe ich mich endlich mal getraut mein Hyperion zu updaten.Zuletzt geändert von fireboatcaptain; 06.12.2012, 15:31.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Schmusebaer61
Kommentar
-
O.k. dann bestelle ich. Brauchst du aber wirklich 20 Stück*? Ist ja immer ein 10er Pack. Ich selbst brauche eigentlich nur 6 Stück.Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
So, mein "Bombenkoffer" ist frisch bestückt. Der Samstag kann kommen ImageUploadedByTapatalk1354832820.498514.jpg
Kommentar
-
Eugene Tooms
Hallöchen Leute !
Ich wollte mal fragen wo im Internet ihr so eure Sachen bestellt ?
Welcher Shop ist denn gut bestückt und bietet guten service ? In Heidelberg gibt es nur einen Laden für Modellbau und der ist mit dem Rolli nicht erreichbar. Gibt es sonst in der Gegend einen Laden ? für mich wäre es am einfachsten mit einem guten onlineshop deswegen wäre es schön zu wissen welche Shops ihr da so verwendet.
Kommentar
-
Hallo Tim,
selbts im größeren Umkreis von Heidelberg wirst du keinen Laden finden der gut sortiert ist, daher bleibt nur das Internet, ich bestelle auch alles über das Netz.
Händler bei denen ich öfter bestelle und gute Erfahrungen machte, kommt halt auch darauf an was man braucht:
Live Hobby (so gut wie immer alle Align Ersatzteile vorrätig, Preis auch ok)
RC Toy (ist eigentlich immer ein 10% Gutscheincode im Umlauf)
Trade4me (z.T. sehr günstig bei Align Ersatzteilen)
MHM Modellbau
Speziell die ersten drei sind sehr schnell beim Versand, versenden meist direkt nach Bestellung was bei Ersatzteilen oftmal das Wochenende rettet. MHM ist aber auch nicht langsam, dauert ab und an 1-2 Tage länger.
Grüße Chris
Kommentar
Kommentar