Sodela, Diabolo endlich fertig. Muss dazu sagen Alles sehr passgenau, man muss nirgends was nachbohren oder sonstiges.
Der zusammenbau hat echt mega viel spass gemacht nur das verlegen der RC Komponenten war etwas kniffelig, aber es ist mir dan doch recht gut gelungen.
Ansonsten noch Wellpower, wobei bei einem meiner Packs langsam eine Zelle schlapp macht nachdem ich die Packs mehr knechte.
Mein bester Akku ist zur Zeit ein 25C Turnigy 2x 6S für 100 Euro, wahrscheinlich aber auch weil der Rest der Lipos schon schlapp ist , damit kommst du aber im Diabolo deutlich über die 5kg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar