Turnigy möcht ich nicht unbedingt haben. Die Gens ace sollen sehr gut sein nur alle interessanten Akkus sind nicht auf Lager. Und 25c Akkus sind wohl Net so der brüller für nen 4525. Net das die mir dicke backen machen werden.
Weil sonst hätte ich mir mal ein packl 25c geholt von Gens ace
Wenn die 6s Akkus maximal 740gramm wiegen bleib ich unter den 5kg aber nur ganz knapp ^^
Zuletzt geändert von Sev3rance; 27.11.2012, 06:17.
Ich habe mir am WE mehrere 12s 5000er XTron bestellt. Sollten die Tage eintrudeln. Bin mal gespannt.
Geplant waren eigentlich 12s 5000er APL, die haben allerdings zur Zeit einige Wochen Lieferzeit
Achso: Bezgl. Gens ACE schreib mal den Thorsten (Kerosinjunky) an falls die für dich interessant wären!
Durchn Thorsten bin ich draufgekommen auf die gensace. Aber leider sind die 35c 4400/4600 zur Zeit nicht lieferbar. Aber Steffen halt mich bitte unbedingt aufm laufenden bzgl der xtron sls. Die wären auch noch Ne interessante Sache.
Danke Steffen
Hat es tatsächlich jemand entdeckt
ich wollte es nicht public machen.. meine Flugperformance lässt leider zu wünschen übrig...
Die Aufregung und so
wollte noch ein weiteres Video machen, aber das Wetter wurde und wurde nicht besser und der Abgabetermin kam näher...
naja
So jetzt ist der Diabolo ready für Samstag Inseln
Muss sagen der YGE geht mit dem Trend, die Progcard3 ist für HV-betrieb ausgelegt, seehr angenehm, so muss man net mehr überlegen ob nun das BEC auf 6V oder 8V steht xD
Zuletzt geändert von Sev3rance; 27.11.2012, 17:54.
Jap sind leider zu schwer ... aber trotzdem mal danke für den Tipp. Ich werde mal die white line testen. Und wenn die gensace lieferbar sind mal einen Satz von denen
Wie sieht es bei euch am Samstag aus? Jemand draußen? Mit etwas Glück kann ich mir ein paar Stunden rausquetschen. Wetter ist natürlich auch eine Frage.
Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar